Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel

Diskutiere und helfe bei Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, when I try to get data from the web , I get the following Excel error message "The server committed a protocol violation. Section=ResponseHeader... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_, 19. Januar 2018.

  1. Torsten_
    Torsten_ Gast

    Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel


    Hi,


    when I try to get data from the web , I get the following Excel error message "The server committed a protocol violation. Section=ResponseHeader Detail=CR must be followed by LF".


    Obviously the option "useUnsafeHeaderParsing" has to be enabled in Excel. I tried to add a config file to the excel program folder with the following code, but it doesn't work.

    excel.exe.config:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
    <
    configuration>
    <
    system.net>
    <
    settings>
    <
    httpWebRequest useUnsafeHeaderParsing="true" />
    </
    settings>
    </
    system.net>
    </
    configuration>


    I would appreciate any help to solve this problem.
     
  2. Augustine_E Win User

    Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel

    Hallo Torsten,

    danke für die Nachricht!



    Ich gehe Davon aus, dass es sich, um eine erweiterte Einstellung handelt. Ich schlage daher vor, dass du
    TechNetbesuchst und dort deine Frage stellen, um professionelle Unterstützung zu bekommen.





    Danke für dein Verständnis!


    Wenn du andere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

    Hallo jh_86,



    Was der Grund ist, dass dieses Feature in der Excel Desktopanwendung nicht verfügbar ist, weiß ich nicht.



    Es ist geplant die Funktion umzusetzen, wann das aber realisiert wird kann ich dir auch nicht sagen.



    Hier ist der Link zu "Enable collaboration with others
    editting in Excel desktop
    " auf Uservoice als Referenz. Da kannst du auch für die Funktion abstimmen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. AHentzien Win User

    Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

    Hallo Stephan,

    wir hatten das Problem mit allen Microsoft Client-Apps (also auch Skype 4 Business, Word, Excel, etc.)

    Folgende Änderung in der Registry hat das Problem bei uns gelöst:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity
    In diesem Pfad den REG_DWORD "EnableADAL" von 0 auf 1 stellen

    Quelle:
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admin/security-and-compliance/enable-modern-authentication?view=o365-worldwide


    Viel Erfolg!

    Lass mal hören, ob das bei Dir geklappt hat.

    LG

    Andreas Hentzien
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder in Kopfzeile einfügen

  6. Gijs_H Win User

    UserForm in VBA erstellen (MAC)

    Hallo Jana,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Funktionen, die Sie erwähnen, sind in der aktuellen Version von Excel für Mac nicht verfügbar. Über

    diesen Link
    in UserVoice können Sie Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in einer zukünftigen Version sehen möchten.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel - Similar Threads - Enable useUnsafeHeaderParsing Excel

Forum Datum

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Apps 27. Februar 2024

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Enable or disable macros excel from onedrive

Enable or disable macros excel from onedrive: Ein selbstgeschriebenes Excel Arbeitsblatt mit Makros welches in OneDrive gespeichert ist, läst das aktivieren von Makros nicht mehr zu. Die Anweisungen im Trustcenter Makros wieder aktivieren zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

reagentc /enable klappt nicht

reagentc /enable klappt nicht: Mit Richi50 war ich im Kontakt zu reagentc /enable.Ich versuche mal hier weiter zu machen.
Apps 21. April 2023

reagentc /enable klappt nicht

reagentc /enable klappt nicht: Mit Richi50 war ich im Kontakt zu reagentc /enable.Ich versuche mal hier weiter zu machen.
Games und Spiele 21. April 2023

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null: Hallo zusammen,ich versuche in einem Tenant "Enable-OrganizationCustomization" zu aktivieren. Leider schlägt das ganze mit folgender Fehlermeldung fehl:PS C:\Users\Alex>...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung: Angemeldet als Globaler Administrator.Beim Ausführen des Befehls erhalte ich folgende Fehlermeldung:PS C:\Windows\system32> Enable-OrganizationCustomization Das Aktivieren der Anpassung ist nicht...
Microsoft Office 18. März 2022
Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.