Ende der Auslieferung
Diskutiere und helfe bei Ende der Auslieferung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Gestern schlug die letzte Stunde für Windows XP - jedenfalls Teilweise, denn ab heute soll Windows XP nicht mehr mit Komplett-PCs verkauft werden. Für... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.
Thema:
Ende der Auslieferung - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Ende der Auslieferung - Similar Threads - Auslieferung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwundenNiemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden: Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb...
|
Surface | 15. Januar 2018 |
Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1: Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts...
|
Microsoft Windows | 20. Februar 2008 |
Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1Petition fordert sofortige Auslieferung des SP1: Am 4. Februar 2008 hat Microsoft das Service Pack 1 fertiggestellt - hält es aber bis Mitte März zurück.
Bitte Microsoft:
Es gibt 100 Millionen Kunden - und vele weitere potentielle Kunden - die...
|
Allgemeines | 6. Februar 2008 |
Auslieferung des Intel X48 ab 4. NovemberAuslieferung des Intel X48 ab 4. November: Nach einem Bericht von X-bit Labs will Intel am 4. November damit beginnen den derzeit viel diskutierten Enthusiasten-Chipsatz X48 auszuliefern. Dies bedeutet jedoch nicht das vorschnelle Ende des...
|
Hardware | 16. Oktober 2007 |