Ende der Gratis-Testphase

Diskutiere und helfe bei Ende der Gratis-Testphase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde und ein Gutes Neues! Am 14.1.2021 läuft die Gratis-Testphase für M365 Business aus. Ich habe soweit alles gut einrichten können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stvo88, 4. Januar 2021.

  1. stvo88
    stvo88 Gast

    Ende der Gratis-Testphase


    Hallo in die Runde und ein Gutes Neues!


    Am 14.1.2021 läuft die Gratis-Testphase für M365 Business aus.

    Ich habe soweit alles gut einrichten können und möchte dies nun gern übernehmen.


    Per Mail habe ich eine Vorausberechnung für die per Testlizenz zur Verfügung gestellten 25 User bekommen, tatsächlich brauche ich dann aber nur 3 Business-Standard-User.

    Werden nur die erstellten User übernommen bzw. wo kann ich die Übernahme der User auf die 3 erstellten verwendeten Lizenzen aus den 25 beschränken?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ende der Gratis-Testphase

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man die Lizenzen nicht stornieren. Abwarte bis
    das Testabonnement abgelaufen hat und die Lizenzen bezahlt sind. Du wirst auch eine Benachrichtigung per Mail bekommen.
    Wenn das Abbo in einem kostenpflichtigen Abonnement umgewandelt wurde,
    kann man die Anzahl von den Lizenzen bestimmen. Sehe noch diese
    Anleitung
    und die Informationen im diesen
    Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 in Testphase funktioniert nicht

    Wenn Du MS365 gelöscht hast, kann natürlich auch keine der Komponenten mehr funktionieren.

    Installiere neu, und es sollte bis zum Ende der Testphase wieder funktionieren.

    Gruß

    G. O.
  4. KarlZemen Win User

    Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

    Hallo Thomas!

    Ich nehme an, wenn die Testphase zu Ende geht, werde ich aufgefordert, den Kauf zu tätigen bzw.

    wird das Fenster zur Eingabe des Schlüssels erscheinen. Ob das dann am PC auch der Fall sein wird?

    Ich möchte kein Abo um 99 Euro abschließen, wenn ich es dann nicht zur Gänze nutzem kann.

    Liebe Grüße

    Karl
  5. sm0k1n Win User

    Serienmails aus Word 2010

    Ist die Testphase abgelaufen?

    Gruß George
  6. SolveighCalderin Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    Danke. Wenn ich das sofort mache, bleibt mir meine restliche Testphase erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende der Gratis-Testphase - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ende der Gratis-Testphase - Similar Threads - Gratis Testphase

Forum Datum

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen: ChatGPT kan een persoonlijke assistent zijn die je helpt bij het plannen van je dagelijkse taken. Het kan helpen bij het plannen van afspraken, to-do lijsten beheren en herinneringen instellen....
Microsoft Windows 1. März 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Apps 29. Februar 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird

ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird: mein Testabo läuft aus und ich möchte nicht die bezahlte Version haben - wie stelle ich das an?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...

Wieso kann ich das gekaufte Produkt nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo...: Wieso kann ich das gekaufte Produkt vorigen Monats nicht einen Monat gratis probieren ohne auf Ihr Abo einzugehen. Letztendlich habe ich bezahlt.Mein Office vom alten Mac wird auch nicht auf dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2023
Ende der Gratis-Testphase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.