Ende der Unterstützung für Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Ende der Unterstützung für Windows 8.1 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Am 10. Januar 2023 werden Consumer-Geräte mit Windows 8.1 nicht mehr von Microsoft unterstützt. Eine vollständige Tabelle der Supportdaten und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabriela_Fg, 20. Juni 2022.

  1. Ende der Unterstützung für Windows 8.1


    Am 10. Januar 2023 werden Consumer-Geräte mit Windows 8.1 nicht mehr von Microsoft unterstützt. Eine vollständige Tabelle der Supportdaten und betroffenen Editionen für Windows 8.1 finden Sie hier: Windows 8.1 – Microsoft-Lebenszyklus   Microsoft-Dokumentation. Sobald der Support beendet ist, können Kunden, die das Windows 8.1-Betriebssystem aktiv verwenden, ihre Geräte weiterhin verwenden, erhalten jedoch keine Sicherheitsupdates oder spezifischen Windows 8.1-Produktsupport von Microsoft mehr. Kunden, die Peer-to-Peer-Support benötigen, können immer noch Fragen zu Antworten stellen. &nbs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende der Unterstützung für Windows 8.1 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ende der Unterstützung für Windows 8.1 - Similar Threads - Unterstützung Windows

Forum Datum

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
Apps 16. Januar 2024

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11

Ich benötige Unterstützung zur Einrichtung meines alten PCs als Servers für Windows 11: Liebe Microsoft Community,ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Einrichtung meines alten PCs als Server für unsere Laptops unter Windows 11 behilflich sein. Mein Ziel ist es, über WLAN auf alle Ordner...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
Apps 30. Mai 2023

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW

Windows 11 auf Rechner mit nicht unterstützer HW: Hallo zusammenhat jemand Erfahrungen gemacht, mit der von Ingo beschriebenen Methoden, um einen offiziell nicht unterstütztes Upgrade von Win10 auf Win11 zu tätigen? Habe auch einem Laptop das...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
Apps 11. Januar 2023

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...

Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Obwohl Unterstützung bis 2025 zugesagt ist wird meine...: Weshalb wird meine W 10 Home 64 Bit nicht mehr unterstützt
Games und Spiele 11. Januar 2023

CPU Unterstützung Windows 11

CPU Unterstützung Windows 11: Beim Ausführen der PC-Intergritätsprüfung für Windows 11 wurde festgestellt, dass der verbaute Prozessor nicht unterstützt wird der Rest ist kompatibel.Es handelt sich um einen Intel Core i5-7200U...
Games und Spiele 29. Oktober 2022
Ende der Unterstützung für Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.