Ende Support von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Ende Support von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mauerbluemchen, 14. August 2019.

1. Ende Support von Windows 7

Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ende Support von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ende Support von Windows 7 - Similar Threads - Support Windows

Forum Datum

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Support für Windows 10

Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
Apps 15. März 2025

Support für Windows 10

Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
Games und Spiele 15. März 2025

Upgrading to Windows 8.1 after end of support?

Upgrading to Windows 8.1 after end of support?: Ich habe kürzlich meinen Computer (Lenovo 20150) vollständig gelöscht, da ich Probleme damit hatte. Ich versuche jetzt, es auf Windows 10 zu aktualisieren, muss aber zuerst von Windows 8 auf 8.1...
Allgemeines 24. Februar 2025

Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps

Windows Server end of support and Microsoft 365 Apps: Hallo zusammen,wir haben Windows Server 2019 mit installierten M365 Apps im Einsatz.Leider werden diese nur noch bis Oktober 2025 supportet, Quelle: Windows Server end of support and Microsoft 365...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Windows 11 Pro lässt sich nicht auf geänderter Hardware aktivieren - Deutscher Support ist...

Windows 11 Pro lässt sich nicht auf geänderter Hardware aktivieren - Deutscher Support ist...: Guten Abend zusammen.ich benutze seit 2017 Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Pro Retail Key, den ich früher während meiner IT-Ausbildung in meiner Berufsschule über das Microsoft Programm...
Apps 24. Januar 2025
Ende Support von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.