Ende Support von Windows 7
Diskutiere und helfe bei Ende Support von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mauerbluemchen, 14. August 2019.
Thema:
Ende Support von Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ende Support von Windows 7 - Similar Threads - Support Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutetWas das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
|
Apps | 22. April 2025 |
Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutetWas das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Apps | 15. März 2025 |
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Upgrading to Windows 8.1 after end of support?Upgrading to Windows 8.1 after end of support?: Ich habe kürzlich meinen Computer (Lenovo 20150) vollständig gelöscht, da ich Probleme damit hatte. Ich versuche jetzt, es auf Windows 10 zu aktualisieren, muss aber zuerst von Windows 8 auf 8.1...
|
Allgemeines | 24. Februar 2025 |
Windows Server end of support and Microsoft 365 AppsWindows Server end of support and Microsoft 365 Apps: Hallo zusammen,wir haben Windows Server 2019 mit installierten M365 Apps im Einsatz.Leider werden diese nur noch bis Oktober 2025 supportet, Quelle: Windows Server end of support and Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Windows 11 Pro lässt sich nicht auf geänderter Hardware aktivieren - Deutscher Support ist...Windows 11 Pro lässt sich nicht auf geänderter Hardware aktivieren - Deutscher Support ist...: Guten Abend zusammen.ich benutze seit 2017 Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Pro Retail Key, den ich früher während meiner IT-Ausbildung in meiner Berufsschule über das Microsoft Programm...
|
Apps | 24. Januar 2025 |