Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"

Diskutiere und helfe bei Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jschumgum, 16. August 2020.

  1. Jschumgum
    Jschumgum Gast

    Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar"


    Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer sind immer noch "sichtbar". Sie sind zum Beispiel beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams sichtbar. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter Benutzer".

    Das führt zu mehreren weiteren Problemen.


    J. Schumacher
     
  2. Matthias Bücker Win User

    OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auf diese Artikel bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, jedoch beziehen sich die Artikel auf den Fall wenn ein Benutzer gelöscht wird und wie lange dann die Dateien aufbewahrt werden.

    Ich will aber kein Benutzer löschen, sondern einfach nur einstellen wann die Dateien vom normalen Papierkorb gelöscht bzw. in den Endgültigen Papierkorb verschoben werden.
  3. HeinzReinecke Win User

    Outlook 2016

    Hallo Marketa,

    Du hast es richtig verstanden, dass der Ordner "Deleted Items" auf der linken Seite in Outllok 2016 nicht mehr sichtbar ist. Wenn ich Outlook onlinbe aufrufe und mich anmelde ist der Ordner "Deleted" sichtbar.

    Ich würde ihn auch gerne wieder in meinem Outlookprogramm sehen, da ich ja auf irrtümlich gelöschte Mails wieder zugreifen kann, um sie wieder in den Eingangsordner zu verschieben. So ist ja nur ein endgültiges Löschen möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Reinecke
  4. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  5. Jürgen1JJ Win User

    IMAP: mails vom Server lösche

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Sorry, dass ich das falsche Forum verwendet habe, war meine erste Frage in der microsoft community. Welches wäre das richtige Forum gewesen?

    Im Trash Ordner habe ich nur 2 heute morgen gelöschte mails gefunden, sind alle anderen denn dann endgültig gelöscht? Gehen die gelöschten mails immer erst mal in den trash Ordner?

    Vielen Dank nochmal und Grüße

    Jürgen
  6. FranzXY Win User

    Endgültiges löschen gelöschter Mails

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für das "Kochrezept". Ich habe es nachempfunden aber noch nicht den gewünschten Erfolg. Immer noch bleiben einige Mails im "gelöscht" Ordner nach dem Schließen von OUTLOOK: Ich probiere es weiter.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar" - Similar Threads - Endgültig gelöschte Benutzer

Forum Datum

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Apps 6. Januar 2022

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden: Hallo! Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht wirklich gelöscht werden. Die Anzahl im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?: Hallo zusammen kann man Emails die endgültig gelöscht wurden - die also nicht mehr im Papierkorb sind - wieder zurückholen? Danke Lieben Gruß Susanne
Outlook.com 3. April 2017

Gelöschte Mails nicht sichtbar

Gelöschte Mails nicht sichtbar: Hallo Zusammen Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem.... Wir kommen überhaupt nicht klar. Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit einer Woche nicht mehr auf die gelöschten Mails...
Microsoft Office 27. März 2017
Endgültig gelöschte Benutzer sind immer noch "sichtbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.