Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten

Diskutiere und helfe bei Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn nach Ablauf von 30 Tagen meine gelöschten Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden, gehe davon aus, dass sie sich in Form Kopien oder Backups... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianXF, 28. September 2019.

  1. FlorianXF
    FlorianXF Gast

    Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten


    Wenn nach Ablauf von 30 Tagen meine gelöschten Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden, gehe davon aus, dass sie sich in Form Kopien oder Backups weiterhin im Cloud-System von Microsoft befinden, bis diese dort auch endgültig gelöscht werden. Ist es möglich zu sagen, wie lange es maximal dauert, bis diese dort auch verschwunden sind?

    Google hat beispielsweise eine Übersicht zu seinem Lösch-Management veröffentlicht (https://cloud.google.com/security/deletion/). Ähnliches konnte ich aber bei Microsoft nicht finden.
     
  2. Berto Latten Win User

    Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

    Hallo nochmal....

    Das Problem wurde behoben.

    Da ich noch eine private OneDrive-Registrierung habe, in der die gleiche Emailadresse (zwar nur als zweite Adresse) angegeben war, konnte die Zuordnung nicht durchgeführt werden.

    Nach Löschung dieser Emailregistrierung im privaten Konto und ein paar Stunden Wartezeit, kann ich jetzt wieder problemlos auf meine OneDrive und OneNote-Daten zugreifen.

    Vielen Dank,
  3. radlermc Win User

    outlook 2016

    trifft es zu, dass das Löschen eines Kontakteordners zur unwiderruflichen Löschung des Ordners mit allen Daten führt?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup wird bei jedem Öffnen des Dokumentes immer wieder aktiviert

    Hallo Walter,

    Des Weiteren gibt es eine Taste mit vier Wahlmöglichkeiten, die offenbar für den Status "Ein" gilt. Die war bei mir auf "Endgültige Version mit Markups".

    Das habe ich dann auf "Endgültig" geändert. Kann ich davon ausgehen, dass das Problem im Bedarfsfall auch bei anderen Dokumenten funktioniert?
    mir stellt sich die Frage, was du eigentlich erreichen willst bzw. worin das konkrete Problem besteht....

    Du hast "Änderungen verfolgen" nun deaktiviert ("Aus"). Word soll also zukünftig definitiv keine Einfügungen, Löschungen, Formatierungsänderungen protokollieren?

    Da die Änderungsverfolgung in der Vergangenheit aber aktiviert war, existieren noch Markups im Dokument? Diese hast du nun ausgeblendet und lässt nur die endgültige Version anzeigen?

    Das bedeutet allerdings nicht, dass Markups im Dokument endgültig entfernt wurden! Es handelt sich lediglich um eine Anzeige am Bildschirm. Die Markups können jederzeit wieder eingeblendet werden.

    Sollen sie aus dem Dokument entfernt werden, musst du die Änderungen akzeptieren oder ggf. ablehnen, wie von Pauline bereits erwähnt.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    "Änderungen nachverfolgen" - "Endgültige/Originalversion enthält Markups"

    Hallo,

    den Unterschied erkennst du nur, wenn die Anzeige von Sprechblasen aktiviert ist. Dann siehst du den Fließtext entweder als endgültige Version (ohne gelöschten, aber mit neu eingefügtem Text) oder in der ursprünglichen Version (inklusive gelöschtem Text,
    aber ohne neuen Text), während die Löschungen bzw. Einfügungen jeweils in Sprechblasen vermerkt sind.

    Anders ausgedrückt: Gelöschte Inhalte erscheinen in der Originalvariante eingeblendet, weil sie im Original ja noch vorhanden waren, während auf spätere Einfügungen nur in Sprechblasen verwiesen wird.

    In der endgültigen Variante werden gelöschte Inhalte ausgeblendet, weil sie nach Akzeptieren der Änderungen definitiv nicht mehr vorhanden sein werden, während neu eingefügte Inhalte bereits in den Fließtext einbezogen sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Erstelle ein neues Profil und richte das outlook.de Konto als erstes neu ein. Denke aber daran das alle Daten verloren gehen bei Löschung eines Profils.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten - Similar Threads - Endgültige Löschung OneDrive

Forum Datum

löschung

löschung: wie kannich das konto komplett löschen ?
Outlook.com 1. März 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Löschung von Mails

Löschung von Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Löschung der Mails im Posteingang deaktivieren? 2. Ich habe veranlasst dass eingehende Mail als Kopie in einem von mir angelegten Ordner abgelegt...
Outlook.com 17. Januar 2018

Onedrive, kann keine Daten "runterladen"

Onedrive, kann keine Daten "runterladen": Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von einem Windows7 Rechner keine Daten mehr lokal runterladen kann. Ich hab schon mehrmals den Rechner entkoppelt, Onedrive auf einen...
OneDrive 14. Januar 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

3GB Daten von OneDrive verschwunden!

3GB Daten von OneDrive verschwunden!: Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich...
OneDrive 15. April 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Endgültige Löschung meiner OneDrive-Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.