[ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor

Diskutiere und helfe bei [ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten wird auch unser Forum immer wieder von Menschen missbraucht, die auf diesem Wege versuchen, durch die Werbung neuer Interessenten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    [ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor


    Seit einigen Monaten wird auch unser Forum immer wieder von Menschen missbraucht, die auf diesem Wege versuchen, durch die Werbung neuer Interessenten an einen angeblich kostenlosen Musik-Player oder einen Gratis-Laptop zu gelangen.

    Das System verspricht gegen Abschluss eines Zeitschriften-Abonnements den Erhalt eines "kostenlosen" Elektronikgeräts. Nach dem gleichen Schema funktionieren auch ähnliche Angebote wie FreeiPods.com, FreeCDs.com und FreeVideoGames.com, die alle vom gleichen Unternehmen betrieben werden.

    Nun drohen den Machern dieser Seiten offenbar Konsequenzen. Der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates New York, Eliot Spitzer, nannte die Geschäftspraktiken der Firma Gratis Internet, die hinter all diesen Angeboten steckt, höchst unseriös und bezeichnete das Ganze als einen der grössten Fälle in denen die Privatsphäre verletzt worden sei.

    Er beschuldigt die Geschäftsführer von Gratis Internet, besser bekannt als freepay.com, Millionen von Datensätzen von Kunden, die sich für einen kostenlosen Musik-Player angemeldet und Bekannte und Freunde geworben hatten, verkauft zu haben. Obwohl die Webseiten der Firma versprechen, die Daten nicht weiterzugeben, wurden zum Beispiel sieben Millionen E-Mail-Adressen an Marketing-Unternehmen verkauft, so Spitzer.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor - Software

Die Seite wird geladen...

[ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor - Similar Threads - ENDLICH Staatsanwalt Gratis

Forum Datum

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Musikcover für IPod

Musikcover für IPod: Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^) Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan...
Software 2. Dezember 2009

US-Firma baut Apple-Klon für 400 Dollar

US-Firma baut Apple-Klon für 400 Dollar: Weißes Design, 2,2-Gigahertz-Prozessor, integrierte Grafikkarte - eine kleine US-Firma hat einen Computer gebaut, auf dem das Apple-Betriebssystem Mac OS X läuft. Der Clou: Der Rechner ist...
Alternative Betriebssysteme 15. April 2008

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Neuer IPOD

Neuer IPOD: Guckt mal das Viseo hier an, da wird der neue IPOD vorgetellt. :frech: http://video.google.com/videoplay?docid=6979065094299371478 mfg Daniel
Offtopic 7. März 2006

iPod in der Krawatte

iPod in der Krawatte: Wem auf der Arbeit seine Taschen zu knapp werden und wer obendrein heimlich der Lieblingsmusik lauschen will, für den hat das Londoner Modehaus Thomas Pink etwas ganz Besonderes: ein Krawatte mit...
Software 27. Februar 2006

iPod als externe Festplatte ?

iPod als externe Festplatte ?: Mich würde interessieren,ob man in der Regel iPod´s als externe Festplatte benutzen kann.Wäre nämlich am neuen iPod Nano interessiert und wenn man ihn nicht als externe Festplatte nutzen...
Hardware 14. Dezember 2005
[ENDLICH] US-Staatsanwalt geht gegen Gratis iPod Firma vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.