Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App

Diskutiere und helfe bei Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau hat ein Outlook Konto. Es ist eine Handy-Nummer hinterlegt gab heute einen Anruf vom Support zu einem anderen Thema, es ist eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marlon Jung, 8. August 2022.

  1. Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App


    Hallo,meine Frau hat ein Outlook Konto. Es ist eine Handy-Nummer hinterlegt gab heute einen Anruf vom Support zu einem anderen Thema, es ist eine Ersatz-Emailadresse hitnerlegt.Leider ist das Handy mit der Authentificator-App nicht mehr nutzbar und wir wollten es neu installieren.Das erfordert Freigabe in der Authentificator-App - die es nicht gibt.Alternativ ... sollen wir einen Code aus der Authentificator App eingebeben - die wir nicht haben.Inzwischen können wir auch keine Emails mehr abrufen und haben zeitkritische Vorgänge im Postfach auf die wir keinen Zugriff haben.Natürlich kann sie
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App

    Guten Tag, Marlon Jung,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie keinen Code aus der Authentificator App erhalten und deshlab keine E-Mails abrufen.
    <br />Darf ich fragen, ob es unten links auf der Seite, auf der Sie sich mit dem Code anmelden, eine Option zum Einloggen mit einem Passwort gibt?
    <br />Da das Answers-Forum dieses Produkt nicht unterstützt, wird empfohlen, dass Sie zum Microsoft.Docs gehen (Dieses Forum ist auf Englisch und Sie brauchen Fragen auf Englisch zu stellen), um Ihre Frage zu veröffentlichen, wo es engagierten Experten gibt, der Sie unterstützt.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Michel Wagner1 Win User

    Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

    Der Check erscheint in einer Endlos-Schlaufe und es geht nicht weiter...
  4. HappyTester Win User

    Rechtschreibprüfung

    Ich habe direkt dem Mictosoft Answer Desk angerufen. Sie sagten mir es gibt keinen Support Office mobile Produkte. Microsoft bietet nur Support für Officeprogramme. Als ich fragte an wen ich mich wenden könnte, sagte sie an die Entwickler der App. Als ich
    ihr sagte, dass als Entwickler bei der App Microsoft Corporation steht, hat sie einfach aufgehängt.

    Jetzt bin ich in einer Schlaufe: ihr seid nicht zuständig und Microsoft Answer Desk ist auch nicht zuständig... Soll ich Apple oder Google zur Hilfe bitten?
  5. stefanruisi Win User

    Office 2013 gelöscht nach Outlook 2016 Download

    Hallo Thomas

    Nach längerer Wartezeit in der schlaufe und diversen Weiterleitungen von den Mitarbeitern wurde mir für 35.00fr ein Upgrade meines bestehenden office 2013 auf 2016 gemacht und somit läuft das ganze wieder

    gruss stefan
  6. AlexaMüller Win User

    Posteingang zeigt Anhang an, aber in der E-Mail sehe ich keinen

    Ich habe dasselbe Problem - wenn ich das Mail in der Übersicht sehe, zeigt es einen Anhang an. In der E-Mail selber existiert aber kein Anhang.

    Ich bin mir aber sicher, dass es einen Anhang gibt, denn auf dem Handy lässt es sich öffnen.

    Hat das eventuell mit der "roten Schlaufe" zu tun, die bei diesem Absender erscheint?

    Liebe Grüsse

    Alexa Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App - Similar Threads - Endlos Schlaufe Authentifactor

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Endlos Bug Authenticator App

Endlos Bug Authenticator App: Hallo! Ich befinde mich mit meinem Business Konto in einer Endlosschleife mit der Authenticator App.Ich möchte mich gerne bei meinem Business 365 Konto wieder anmelden, hierfür werde ich nach...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Apps 1. Dezember 2023

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Surface Pen Schlaufe

Surface Pen Schlaufe: Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben. Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für...
Surface 12. Juni 2019

VBA, Schlaufe mit durchsuchen und Drucken

VBA, Schlaufe mit durchsuchen und Drucken: Hallo Zusammen Ich möchte folgende Aufgabe über eine Makro erstellen. In der Mappe "Vorlage" Zeile A9 wird immer ein Wert eingefügt. Dieser Wert befindet sich in einer zweiten Mappe...
Microsoft Office 12. September 2017
Endlos-Schlaufe bei Authentifactor App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.