"endlose" Windows Update Suche

Diskutiere und helfe bei "endlose" Windows Update Suche im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit Oktober 2016 hat mein Windows Probleme bei der Update-Suche. Die Einstellung der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ron-O, 22. November 2016.

  1. Ron-O
    Ron-O Gast

    "endlose" Windows Update Suche


    Hallo,



    ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System.

    Seit Oktober 2016 hat mein Windows Probleme bei der Update-Suche.



    Die Einstellung der Update Suche sind folgendermaßen eingestellt: "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen". Die Status Anzeige zeigt einen grüne Haken, in der Art und Weise dass alles ok ist. Jedoch hat mein Windows seit 21.09.2016 keine Updates mehr installiert und seit 11.10.2016 nach keinen Updates mehr gesucht.



    Starte ich nun die Suche manuell, kommt die Statusmeldung "Es wird nach Updates gesucht..." Mein System verbleibt in diesem Zustand. Es kommt nicht wie gewöhnlich eine Liste mit Wichtigen und Optionalen Updates.



    Ich habe auch schon versucht die Updates vom Oktober und November manuell von der Microsoft Homepage herunterzuladen. Starte ich diese jedoch, geht das System ebenfalls in einen "endlosen" Suchmodus.





    Vielen Dank schon einmal im Voraus für etwaige Hilfestellungen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"endlose" Windows Update Suche - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"endlose" Windows Update Suche - Similar Threads - endlose Windows Update

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps Samstag um 22:32 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele Samstag um 22:32 Uhr

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Apps 1. Dezember 2023

Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr als 1000tagen kein Update mehr gemacht...kann mir...
Allgemeines 25. Mai 2018

Update auf Windows 10 endlos

Update auf Windows 10 endlos: Hallo, seit geraumer Zeit (ich kann gar nicht genau sagen wie lange schon) steht unter den Updates, dass das Update auf Windows 10 bereits ist und der Computer dafür neugestartet werden muss....
Allgemeines 18. Dezember 2017

nach windows-updates suchen

nach windows-updates suchen: es erscheint der Hinweis, dass der Dienst derzeit nicht ausgeführt wird mit der Empfehlung den PC neu zu starten, was leider das Problem nicht löst. Hat jemand für einen Laien einen hilfreichen...
Allgemeines 11. Dezember 2017

Updates laden auf einmal endlos

Updates laden auf einmal endlos: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die Updates manuell installiert. Nach kurzer Zeit brach...
Allgemeines 28. November 2016
"endlose" Windows Update Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.