Endlosetiketten im Querformat
Diskutiere und helfe bei Endlosetiketten im Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe hier ein Etikettendrucker mit Etiketten im Querformat 10x7cm Wenn ich im Word nun ein Dokument erstelle 10x7cm stellt Word automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Havanna2020, 3. Februar 2020.
Thema:
Endlosetiketten im Querformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Endlosetiketten im Querformat - Similar Threads - Endlosetiketten Querformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo Android Querformat SeitengrößeToDo Android Querformat Seitengröße: Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.: Hallo liebe Community,ich musste für meine Hausarbeit eine Ergebnistabelle erstellen. Um Platz zu sparen habe ich diese im Querformat angelegt so sollen wir es auch machen, nach den Vorgaben. Also...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Drucken im Querformat funktioniert nichtDrucken im Querformat funktioniert nicht: Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem.
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?: wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Bing Image Creator erstellt nur noch im QuerformatBing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
|
Games und Spiele | 18. August 2023 |