Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzHemmerlein, 7. August 2017.

1. Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Lieber Microsoft Support,

um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe bekomme ich die Meldung "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.". Das Passwort wird akzeptiert und leitet mich wieder auf einen Bildschirm, um das Passwort einzugeben. Dieses Mal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch wäre und ich werde wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben und das Spiel geht von vorne los.

Bitte um Aufklärung und Hilfe.

Viele Grüße

Moritz Hemmerlein

2. Vlado_D Win User

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Hallo StefanBrieger,

bitte die zweistufige Authertifizierung in Deinem Google Konto und Outlook.com Konto aktivieren.

Zusätzlich noch das Passwort abändern.

Wenn die zwei Schritte zuvor, keine Besserung gebracht haben, solltest Du den Primären Alias abändern.

Lasst uns wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. JensBender Win User

Hallo zusammen,

ich hatte bis gerade eben genau das gleiche Problem.

Die Lösung, welche ich per englischer Google Suche gefunden habe, war die Folgende:

Ich habe in meinem Microsoft Account eine neue Outlook Mailadresse erstellt und als primäres Alias für den Account gesetzt. ("Einfach" im Konto auf "Namen bearbeiten", dann auf den Reiter "Kontaktinformationen", dann bei der GMX Adresse auf "Diese E-Mail
    verwalten")

Mit der neuen Mail Adresse (Endung @outlook.de) war bei gleichem Passwort das Login sofort möglich.

Ich hoffe, dass ich jemandem damit helfen kann.

MfG
  4. Hotbutton Win User

Ich habe das Problem ebenfalls. Die hier präsentierten Lösungsvorschläge führten bei mir zu keiner Lösung.

Gibt es inzwischen einen neuen Lösungsansatz?
  5. Leo_L Win User

Hallo GigiBoTrescu,

danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich würde dich noch einmal gerne auf den Post von Vlado verweisen:

Bitte führe folgende Schritte aus:

A) Probleme mit der Anmeldung in der App auf dem Smartphone

a. Bitte ändert Euer Kennwort.

Ihr könnt Euer Kennwort auf jedem beliebigen Gerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet, etc.)
    zurücksetzen:

Bitte folgt Webseiteöffnen > Microsoft-Konto
    angeben (von dem das Kennwort zurückgesetzt werden soll) und dann den Code in das CAPTCHA-Feld eingeben
    >
    Weiter >Option auswählen, wie das Kennwort zurückgesetzt werden soll.

b. Meldet Euch wieder in die App an.

c. Wenn Ihr Euch nicht anmelden könnt, dann kontaktiert bitte den In-App Support. Bitte lest den Artikel

Anfordern von Hilfe von In-App für Outlook für iOS und Android
    .

Hast du bereits versucht diese Schritte durchzuführen?

Lass uns bitte wissen, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. GigiBoTrescu Win User

Ich habe ebenfalls dieses Problem mit der App.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." - Similar Threads - Endlosschleife Serverkonfiguration aktualisiert

Forum Datum

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!: Ich habe TEAMS bestellt und was anderes erhalten, was ich wollte.
Microsoft Office 16. April 2024

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an: Guten Tag zusammen, wir haben ein kleines Problem mit Microsoft Teams / Excel. Kurzfassung des Problems: Excel Datei als .xlsx in Teams gespeichert Zugriff mit 4 Endgeräten auf Office 365...
Microsoft Office 13. März 2021

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an: Hey, ich würde gerne OneNote verwenden. Wenn ich mich einlogge kommt folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an Ich kann Word,...
Microsoft Office 10. März 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Leider kann ich mein Office Paket nicht aktivieren: Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...: Hallo Liebe Community, ich habe heute Abend das Office Paket auf meinem MAC installiert: Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versucht der Aktivierung: Die Authentifizierungssitzung...
Microsoft Office 28. November 2017

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am Handy einzurichten und mein @gmx.de dort zu registrieren werde ich dazu aufgefordert mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Nachdem ich mein...
Outlook.com 10. August 2017
Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook - die serverkonfiguration wurde aktualisiert. melden Sie sich nochmal an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.