Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Diskutiere und helfe bei Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaKütter, 3. Juli 2019.

  1. Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?


    Hallo,

    ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind.

    Das ist leider nicht der Fall....


    Habe Office 365


    lg martina
     
  2. Ute-Simon Win User

    Nach Endnotenbereich (Ende des Dokuments) ist eine Weitere Bearbeitung / Fortführung des Textes möglich?

    Hallo Anton,

    Endnoten heißen Endnoten, weil sie am Ende stehen ;-)

    Lege für die Seiten, die dahinter eingefügt werden sollen, ein separates Dokument an und hänge sie erst beim Drucken ans Ende. Da Dein Buchmanuskript ja vermutlich als PDF zur Druckerei gegeben wird: Füge den gewünschten Inhalt vor den Endnoten ein und verschiebe
    die Seiten dann im PDF ans Ende.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ctrl + A geht nicht mehr, nach Start/Benutzung von Word etc.

    Hallo,

    Strg+A markiert systemweit nichts - also weder in Office, noch auf dem Desktop, noch im Browser.

    Ich habe eigentlich nur den Foxit PDF Reader und Endnote als Plugin?
    dann solltest du das Verhalten mal ohne EndNote testen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Mrs. Richardson Win User

    Word Problem am Mac - Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: link

    Hi,

    hast du irgendwelche Add-Ins aktiv (z.B. EndNote)?

    Pruefe die Add-Ins mal hier: Register Einfuegen > Add-Ins > Meine Add-Ins

    Die Normal.dotm koenntest du sonst auch mal loeschen:
    https://support.office.com/de-at/article/Meine-neuen-Dokumente-sind-nicht-leer-248d0e5d-17bc-4503-8ed9-0e8949f586e0
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013: 1. schwarze Linien lassen sich nicht entfernen 2. Menuepunkte sind nicht aktivierbar

    Hallo Ulrich,

    1. Nach Umwandlung eines pdf-Dokumentes in .docx und nach einiger Zeit der Arbeit damit, merke ich, dass ich auf jeder Seite unterhalb einer Kopfzeile einen schwarzen Strich habe, der über die ganze Seite geht.

    Mit der Kopfzeile hat er nichts zu tun. Evtl. war es mal der Strich unter dem sich Fußnoten befanden?
    es handelt sich um die Endnotentrennlinie sowie Endnoten-Fortsetzungstrennlinie. Offenbar ist fast der gesamte Dokumentinhalt im Endnotenbereich gelandet. Der Inhalt der Endnoten wird entsprechend auf mehrere Seiten verteilt, die jeweils nach oben hin von
    der Endnoten-Fortsetzungstrennlinie abgegrenzt sind.

    2. Nur in den ersten Seiten des Dokumentes ist es möglich, Textfelder, Beschriftungen für Abbildungen, erzwungener Seitenwechsel zu aktivieren. Im Bereich der übrigen Seiten sind diese Menuepunkte inaktiviert.
    Nur der Inhalt der ersten Seiten befindet sich im Hauptdokument. Der Rest befindet sich im Endnoten-Bereich, wo einige Befehle dann nicht möglich sind.

    Ich würde den gesamten Inhalt des Dokuments Stück für Stück in ein neues Dokument übertragen - vorzugsweise unformatiert (als "Nur Text"), um dann die Formatierung mit Hilfe von Formatvorlagen zuzuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Endnote X3 AddIn führt zum Absturz

    Hallo,

    Endnote ist aber essentiell wichtig für mein Arbeiten! Wenn es nicht mit Office 2013 kompatibel ist, nützt mir Word rein garnichts.
    dann wende dich an den EndNote-Support, möglicherweise benötigst du EndNote X7.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? - Similar Threads - Endnoten Pdf aktiv

Forum Datum

Word und EndNote

Word und EndNote: Hallo liebe Community, ich habe EndNote X9.2 installiert/aktualisiert. Seit dem habe ich jedoch Probleme beim Arbeiten in Word. Wenn ich meine Quellen einfüge oder aktualisiere, denn schließt...
Microsoft Office 2. Juli 2019

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?: Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die Meldung "Fehler beim Öffnen des Dokumentes" Adobe...
Outlook.com 15. April 2019

Abwesenheitsmeldung aktiv

Abwesenheitsmeldung aktiv: Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über. Wie kann ich das stoppen? Es ist ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Was tun?

Was tun?: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen: Gibt es eine Möglichkeit, aktive Links im Notizenbereich beizubehalten, wenn man aus den PPT-Notizenseiten ein PDF erzeugt? Ich würde die Präsentation gern mit Notizen als PDF verschicken und es...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Index in Word ohne Endnoten

Index in Word ohne Endnoten: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Word-Dokument mit Endnoten mithilfe der "Alle-festlegen"-Funktion einen Personenindex erstellen. Ist es möglich, dies auf den Text an sich zu beschränken und...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Was ist zu tun ?

Was ist zu tun ?: Meine Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?
Outlook.com 19. Oktober 2016
Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.