Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Diskutiere und helfe bei Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaKütter, 3. Juli 2019.

  1. Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?


    Hallo,

    ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind.

    Das ist leider nicht der Fall....


    Habe Office 365


    lg martina
     
  2. MartinaKütter Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Wie gesagt, versuchen sie mal den Inhalt in ein neues Word Dokument zu kopieren, das könnte den Fehler beheben :)
    Hi

    wenn es ein Fehler im Dokument ist, wie findet man diesen Fehler.... es müsst doch ein Überprüfungstool geben, was den Fehler erkennt.

    Wie finde ich heraus, was das für ein Fehler
  3. MachtBogen152 Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Wie gesagt, versuchen sie mal den Inhalt in ein neues Word Dokument zu kopieren, das könnte den Fehler beheben :)
  4. MachtBogen152 Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Hi Martina,

    also funktioniert es auch mit anderen Dokumenten nicht mehr? Dann ist irgendwas an der Office Installation defekt.

    Probiere mal die folgenden Schritte:

    Office kann man über einen Rechtsklick auf das Startmenü -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Wenn es selbst danach nicht funktioniert, kann eine Neuinstallation sinnvoll sein. Eine saubere Deinstallation funktioniert am besten mit dem folgenden Tool oder manuell:

    1. Tool:

    https://support.office.com/de-de/article/Deinst...

    2. Manuell:

    https://support.office.com/de-de/article/manuel...

    Danach muss Office wieder aus dem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stelle vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass der Zugriff auf Microsoft-Konto und die Installationsdatei vorhanden ist!

    Viele Grüße

    Chris
  5. MartinaKütter Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Hallo MatchBogen152,

    kannst du mir bitte helfen.... :-(

    ich habe einige weiter Kommentare hinzugefügt

    lg Martina
  6. MartinaKütter Win User

    Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

    Hi Chris, danke für das schnell melden...

    habe ich selbst schon zig mal probiert und ein weitere Person, der ich das Dokument gegeben habe auch. Ohne erfolg…. Weder über die normal Pdf Abspeicherung noch über exportieren....

    Die Links funktionieren ja, nur die Endnoten werden keine Links!!!!!!!!!! sie sind einfach tote Buchstaben

    Lg Martina
    Noch eine weitere Info

    Jetzt habe ich aus Verzweiflung, das Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl auf Links ohne Seitenzahlen geändert und nun lässt sich das Dokument weder als Pdf abspeichern noch als pdf exportieren....

    ich verzweifle ….

    Es erscheint immer die Info: unerwarteter Fehler beim exportieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? - Similar Threads - Endnoten Pdf aktiv

Forum Datum

Endnote Zitiervorlage

Endnote Zitiervorlage: Guten Tag zusammen,ich verwende Endnote mit eingepflegter Zitiervorlage der Universität. Ich dachte zunächst, dass "Vgl." mit einem kleinen "v" geschrieben werden soll. Daher habe ich es immer...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Apps 29. Januar 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten

Word in PDF umwandeln - mit anklickbaren Endnoten: Liebe Community, trotz allem Suchen ist es mir nicht gelungen, eine Möglichkeit zu finden, wie ich mein fertig formatiertes Word-Dokument mit zahlreichen Endnoten in ein PDF umwandeln kann, bei...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote: Hallo zusammen, Ich zitiere in Word mit EndNote. Wenn ich zwei Quellen über EndNote einfüge werden die Endnoten so dargestellt: [1, 2] , mit Leerzeichen dazwischen. Ich möchte aber kein...
Microsoft Office 11. April 2020

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote: Hallo zusammen, Ich zitiere in Word mit EndNote. Über EndNote werden zwei Fußnoten immer so angegeben: [1, 2] Ich möchte aber kein Leerzeichen dazwischen: [1,2] Wo gebe ich das bei EndNote...
Microsoft Office 11. April 2020

Word und EndNote

Word und EndNote: Hallo liebe Community, ich habe EndNote X9.2 installiert/aktualisiert. Seit dem habe ich jedoch Probleme beim Arbeiten in Word. Wenn ich meine Quellen einfüge oder aktualisiere, denn schließt...
Microsoft Office 2. Juli 2019
Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.