Endpoint Manager Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Endpoint Manager Shortcuts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone!I have the following problem: some iPads are registered in my company via Microsoft Endpoint Manager. They have access to our servers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius36G, 22. Juni 2022.

  1. Marius36G
    Marius36G Gast

    Endpoint Manager Shortcuts


    Hello everyone!I have the following problem: some iPads are registered in my company via Microsoft Endpoint Manager. They have access to our servers via the file manager. But to make it easy for the employees, I would like to create a shortcut directly on the main screen using Apple's Shortcuts app, which will take them directly to the desired file with one click and open it. That's not really a problem, but I can't display the individual shortcut on the screen. I ask for help!Very dear thanksMarius
     
  2. Michael Bruhns Win User

    Endpoint Manager Shortcuts

    Hallo,
    <br />ich kann Outlook, Exel, Word nicht mehr öffnen, erscheint immer Meldung
    <br />"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar "
    <br />Ich verstehe das nicht, heut morgen war noch alles ok.
    <br />Bitte um Hilfe
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Endpoint Manager Shortcuts

  4. Wolf Spohr Win User

    Endpoint Manager Shortcuts

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir bitte einen Screenshot der Meldung hier beifügen?
    <br />Ich nehme an Du verwendest keinen Endpoint Manager?
    <br />Wenn ja bitte thread hier eröffnen.
    <br />Hier einiges was diese ;Meldung hervorrufen kann?
    <br />Replikationsfehler 1753: Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar | Microsoft Docs
    <br />Active Directory-Replikation schlägt mit Win32-Fehler 1753 fehl - Windows Server | Microsoft Docs
    <br />Schaue Dir bitte auch die Lösung heir an:
    <br />in der Endpunktzuordnung sind keine Endpunkte verfügbar (WIN - Microsoft Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Endpoint Manager Bitlocker automatisch (silent) ausrollen

    Hallo Bernd,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du kannst deine Frage lieber im Microsoft Endpoint Manager Community stellen, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. FClaude Win User

    Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

    Hallo

    Zu Punkt 1:

    Habe einzelne Excel Dateien geprüft, diese werden wie vor dem Update ohne Größenfehler ausgedruckt.

    Zu Punkt 2:

    Verwendet wird folgende Programm:

    Endpoint Protection von System Center Configuration Manager (SCCM)

    und Windows Defender.

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endpoint Manager Shortcuts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endpoint Manager Shortcuts - Similar Threads - Endpoint Manager Shortcuts

Forum Datum

Surface Go 3 Driver Pack Endpoint Configuration Manager

Surface Go 3 Driver Pack Endpoint Configuration Manager: Einen schönen guten Guten Tag,leider kann ich nur ein Update Paket für das Surface Go 3 finden.Benötige aber das Treiberpaket zum einbinden für die Erstinstallation.Kann mir da bitte jemand...
Surface 18. Juli 2022

Microsoft Launcher über Microsoft Endpoint Manager MEM/Intune konfigurieren.

Microsoft Launcher über Microsoft Endpoint Manager MEM/Intune konfigurieren.: Hallo liebe Community, liebes Microsoft,ich bin Admin eines KMUs und wir nutzen den MEM um unsere Mobilgeräte Windows Laptops und Android Smartphones zu verwalten.Inzwischen bin ich auch recht...
Microsoft Office 15. März 2022

Microsoft Endpoint Manager Bitlocker automatisch silent ausrollen

Microsoft Endpoint Manager Bitlocker automatisch silent ausrollen: Hallo,ich beschäftige mich gerade aus beruflichen Gründen mit dem Ausrollen von Bitlocker über den Endpoint-Manager von Microsoft.Folgende Dokumentation habe herangezogen:...
Microsoft Office 10. November 2021

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden

Android Enrollment Profile in Endpoint Manager / Intune nicht vorhanden: Hallo zusammen, hatte schon einmal jemand das Problem, dass im Microsoft Endpoint Manager nur das Enrollmentprofil für persönliche Geräte angezeigt wird. siehe Screenshot. Normalerweise gibt es...
Microsoft Office 9. August 2021

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune

Mobile Device Management mit Endpoint Manager und Microsoft Intune: Mehr und mehr Geräte wie Laptops, Smartphones und PCs werden jetzt im Homeoffice verwendet. Viele kleinere Unternehmen haben die Möglichkeiten einer zentralen Verwaltung der Endgeräte mit...
Windows Security 19. Juli 2021

IMAP Postfach mittels Intune/Endpoint Manager für Outlook bereitstellen

IMAP Postfach mittels Intune/Endpoint Manager für Outlook bereitstellen: Hallo,ich würde gerne über Intune/Endpoint Manager IMAP-Postfächer kein Exchange Server für Benutzer bereitstellen. Wie kann ich das am besten realisieren?Diese Anleitung bezieht sich nur auf...
Microsoft Office 28. Mai 2021

vista shortcut manager

vista shortcut manager: Nachdem man meinen Rechner in der Werkstatt mit einem neuen Netzteil (das alte war durchgebrannt) und (prophylaktisch) mit einer neuen Festplatte ausgestattet hat (die alte war fehlerhaft),...
Allgemeines 21. Februar 2009
Endpoint Manager Shortcuts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.