Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender

Diskutiere und helfe bei Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich probiere auf Mac umzusteigen und habe meine ersten Fragen dazu: Leider finde ich keine Einstellung, die es mir erlaubt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lybder, 8. Februar 2017.

  1. lybder
    lybder Gast

    Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender


    Hallo liebe Community,


    ich probiere auf Mac umzusteigen und habe meine ersten Fragen dazu:


    Leider finde ich keine Einstellung, die es mir erlaubt, bei Outlook 2016 for Mac im Kalender in der Monatsansicht die Endzeiten der Termine mit anzeigen zu lassen. Habt ihr eine Idee?


    Genausowenig kann ich meine Termine bedingt formatieren lassen. Ja, ich habe Google bemüht^^, aber nichts Zufriedenstellendes gefunden.


    Vielen Dank vorab!

    Lybder
     
  2. Agnethe_E Win User

    Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender

    Hallo Lybder,

    In Bezug auf das formatieren von bereits erstellten Terminen bitten wir Dich Feedback über
    UserVoice abzugeben, damit diese Funktion für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann. Bis jetzt kannst Du nur neue Termine während des Erstellens formatieren.

    In Bezug auf das anzeigen von Endzeiten der Termine, sollte es eigentlich funktionieren wenn Du die Termine öffnest. Wenn dies allerdings bei Dir nicht der Fall ist, bitte erstelle einen Screenshot davon, so dass wir dies etwas genauer untersuchen können.
    Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du es hochlädst.

    Bitte gib auch Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder Du meinst, dass wir Dich eventuel missverstanden haben!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Antwort. Da haben wir uns zum 2. Punkt tatsächlich missverstanden. In Outlook für Windows sehe ich auch in der Monatsansicht direkt die Endzeiten der Termine mit eingeblendet. Und das bietet eine schöne Übersicht. Dies ist in Outlook
    for Mac so leider nicht der Fall, hier werden mir lediglich die Startzeiten angezeigt, das ist etwas schade, bzw. der Informationsgehalt ist stark geschmälert, wenn ich auf der Suche nach einem freien Slot bin.

    Zum Thema bedingte Formatierung werde ich Feedback über UserVoice abgeben, danke für den Hinweis.

    Viele Grüße

    Lybder
    Hallo Lybder,

    auch wenn die Antwort ein bisschen verspätet kommt, können dir wahrscheinlich diese beiden Artikeln weiterhelfen:

    Besprechungseinladungen organisieren am Mac (mit Video)

    Erstellen einer Besprechung oder eines Termins

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. lybder Win User

    Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Antwort. Da haben wir uns zum 2. Punkt tatsächlich missverstanden. In Outlook für Windows sehe ich auch in der Monatsansicht direkt die Endzeiten der Termine mit eingeblendet. Und das bietet eine schöne Übersicht. Dies ist in Outlook
    for Mac so leider nicht der Fall, hier werden mir lediglich die Startzeiten angezeigt, das ist etwas schade, bzw. der Informationsgehalt ist stark geschmälert, wenn ich auf der Suche nach einem freien Slot bin.

    Zum Thema bedingte Formatierung werde ich Feedback über UserVoice abgeben, danke für den Hinweis.

    Viele Grüße

  5. Pauline R. Win User

    Ex-/Import von bedingten Formatierungen (Kalender)

    Hallo Jan,



    alle Outlookdaten, auch die Termine im Kalender, sind in der Outlook-Datendatei (.pst) gespeichert und können exportiert und importiert werden. Leider sind die bedingten Formatierungen im Kalender hier nicht inbegriffen, das heißt, dass diese weder exportiert
    noch importiert werden können. Die Formatierungen sind nur in der aktuellen Ansicht in Outlook hinterlegt, eine externe Speicherung erfolgt nicht.



    Gruß,



    Pauline
  6. steve1da Win User

    Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren

    Hola,
    die bedingte Formatierung kann sich auf tausende Zellen auf einmal beziehen, wenn man über "Formel zur Ermittlung...." eine derartige Abfrage erstellt.
    Allerdings kann die bedingte Formatierung keine Formatierung anderer Zellen auslesen.
    Wie werden die Zellen die abgefragt werden sollen mit Farben befüllt? Händisch oder auch per bedingte Formatierung?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender - Similar Threads - Endzeiten Monatsansicht Bedingte

Forum Datum

Bedingte Formatierung im Kalender

Bedingte Formatierung im Kalender: Hallo,ich möchte Termine im Outlook 365 Kalender einfärbenAber nur, wenn sie von einer bestimmten Organisation stammen.Kann man den Organisator eines Meetings mit einer Wildcard abfragen?Die Regel...
Outlook.com 18. Juli 2023

Bedingte Formatierung im Outlook Kalender

Bedingte Formatierung im Outlook Kalender: Liebe CommunityIch benutze die bedingte Formatierung im Outlook Kalender zur Unterscheidung der Termine. Nun musste ich jedoch feststellen, dass meine Formatierungen auch an die Empfänger von...
Outlook.com 26. Juli 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen farbig gekennzeichnet. Jetzt ist das plötzlich alles...
Microsoft Office 10. November 2017

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen farbig gekennzeichnet. Jetzt ist das plötzlich alles...
Outlook.com 10. November 2017

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene...
Outlook.com 23. Februar 2017
Endzeiten in der Monatsansicht / Bedingte Formatierung Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.