Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!

Diskutiere und helfe bei Enemy Territory: Quake Wars ist fertig! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Activision meldet die Fertigstellung des Multiplayer-Shooters Enemy Territory: Quake Wars aus dem Hause id Software und Splash Damage. Ab dem 28.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 30. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!


    Activision meldet die Fertigstellung des Multiplayer-Shooters Enemy Territory: Quake Wars aus dem Hause id Software und Splash Damage. Ab dem 28. September 2007 wird das Spiel erhältlich sein. id-Software-Chef Todd Hollenshead ist glücklich: "Nach der monatelangen Testphase und Verbesserungen am Spiel und der Spielbalance von Enemy Territory: Quake Wars kann ich endlich voller Stolz sagen: Es ist so weit! Wir hatten jede Menge Spaß dabei, das Spiel für die Fans zu optimieren und ich freue mich schon auf die Schlacht um die Spitze der Online-Ranglisten!"

    Enemy Territory: Quake Wars hat eine USK-Freigabe "Ab 16 Jahren" erhalten; neben dem Standardspiel wird es auch eine limitierte Collector's Edition für rund 60 Euro geben.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!

    Das Bild ist schon sehr fett, mal gucken ob es in den Ligen wie ESL gut ankommt oder ob es nur ein Hobby-MP-Game bleibt?! Aber kaufen werde ich es mir glaube ich nicht, ich denke das ist wieder ein Spiel was ich 2-3 Wochen zocke und dann verstaubt es auf meiner HDD ^^
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Enemy Territory: Quake Wars ist fertig!

    Ich zocke ja noch fleißig die Beta Version. Man hat zwar nur eine Map, macht aber trotzdem Stundenlag richtig Fun. Geile grafik und das Feature mit den beförderungen ist auch mal was cooles. Ich finde ja, da kann man das öde CS in Rente schicken. :)
     
Thema:

Enemy Territory: Quake Wars ist fertig! - Games

Die Seite wird geladen...

Enemy Territory: Quake Wars ist fertig! - Similar Threads - Enemy Territory Quake

Forum Datum

Quake 3 auf dem Iphone spielen

Quake 3 auf dem Iphone spielen: Es läuft: 3D-Shooter Quake 3 läuft auf Iphone und Ipod touch Eine spielbare Version des Klassikers Quake 3 gibt es ab sofort für das Iphone und den Ipod touch. Als Grundlage hierfür diente wieder...
Games 7. April 2008

ET - Quake Wars: Demo naht!

ET - Quake Wars: Demo naht!: Splash Damage plant für Mitte September die Veröffentlichung einer spielbaren Demo zu Enemy Territory: Quake Wars. Nachdem die Vollversion am 28. September erschienen ist, wollen die Entwickler...
Games 2. September 2007

Drei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars eingetroffen

Drei neue Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars eingetroffen: Die Entwickler von Splash Damage und der Publisher Activision stellen drei beeindruckende Screenshots ihres Mehrspieler-Shooters Enemy Territory: Quake Wars bereit. Die frischen Impressionen...
Games 11. Juli 2007

Quake 4 - Patch

Quake 4 - Patch: Es wurde ein neues Update für Quake 4 veröffentlicht, welches sich V1.4.2 nennt und diverse Bugfixes mit sich bringt. Upgrader müssen "nur" knappe 70 MB ziehen, während der Komplett-Patch mit um...
Games 18. Juni 2007

Gothic III ist fertig!

Gothic III ist fertig!: Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt. Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit ging das viel versprechende Rollenspiel Gothic...
Games 13. September 2006

Quake 4 - Viren-Alarm!

Quake 4 - Viren-Alarm!: Ich zitiere von der Giga Page: (Daniel S.) Ja ja, die Gerüchteküche. Im Internet breitet sich die Meldung über eine von Viren verseuchte Kopie von "Quake 4" wie ein Lauffeuer aus. Warum die...
Games 26. Oktober 2005

Quake IV

Quake IV: Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel? Nach letzten Berichten zu Folge ist die Grafik zwar super, aber alles soll einen irgendwie an Doom³ errinnern. Ich glaube nicht, dass ich das zocken...
Games 22. Oktober 2005
Enemy Territory: Quake Wars ist fertig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.