Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen

Diskutiere und helfe bei Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Surface Pro im Einsatz und bin bis auf eine Kleinigkeit begeistert. Wie kann es so einstellen, dass es im Netzbetrieb... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielHZ7, 14. September 2017.

  1. DanielHZ7
    DanielHZ7 Gast

    Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen


    Hallo Zusammen,

    ich habe das Surface Pro im Einsatz und bin bis auf eine Kleinigkeit begeistert.

    Wie kann es so einstellen, dass es im Netzbetrieb nicht die Netzwerkverbindung trennt, wenn ich für 30 min nicht am Rechner bin.

    Problem ist das die SAP-Gui dann die Session abbricht und ich von vorne beginnen darf.

    lt. Einstellungen dürfte der Rechner erst nach 3 Stunden in den Energiesparmodus gehen.


    [​IMG]


    Wo kann ich noch nachschauen, oder was muss ich ändern, damit die Netzwerkverbindung für 3h aktiv bleibt.

    Danke

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen - Similar Threads - Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler: Hallo! ich habe seit langem ein Problem mit der Anmeldung der Office-Apps am Laptop. Ich kann mich nirgends anmelden, sprich, es ladet die ganze Zeit und dann wird nichts draus. Am Ende drücke ich...
Microsoft Office 6. Februar 2024

PC ignoriert Energieeinstellungen

PC ignoriert Energieeinstellungen: Hallo Leute, mein HP Envy mit Windows 11 update von Windows 10 ignoriert die Vorgaben in den Einstellungen. Er fährt am Stromnetz immer wieder herunter, obwohl in den Energieeinstellungen...
Apps 30. Dezember 2023

PC ignoriert Energieeinstellungen

PC ignoriert Energieeinstellungen: Hallo Leute, mein HP Envy mit Windows 11 update von Windows 10 ignoriert die Vorgaben in den Einstellungen. Er fährt am Stromnetz immer wieder herunter, obwohl in den Energieeinstellungen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett: Wie schon in Windows10 scheitert die Ausschalt Automatik auch bei Windows11 die meiste Zeit komplett.Weder der Bildschirm noch das System wendet die eingestellten Ausschalt-Vorgaben Ruhezustand...
Apps 23. Oktober 2023

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett

Energieeinstellungen: Ausschalt Automatik scheitert komplett: Wie schon in Windows10 scheitert die Ausschalt Automatik auch bei Windows11 die meiste Zeit komplett.Weder der Bildschirm noch das System wendet die eingestellten Ausschalt-Vorgaben Ruhezustand...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Surface Pro X - Energieeinstellungen

Surface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community, wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den...
Surface 21. März 2021

Energieeinstellungen externe Festplatte?

Energieeinstellungen externe Festplatte?: Hallo, leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...) Unter den Windows-Einstellungen auf dem Surface Book 2 unter "erweiterte...
Surface 26. März 2018
Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.