Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen

Diskutiere und helfe bei Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Surface Pro im Einsatz und bin bis auf eine Kleinigkeit begeistert. Wie kann es so einstellen, dass es im Netzbetrieb... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielHZ7, 14. September 2017.

1. DanielHZ7
    DanielHZ7 Gast

Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen

Hallo Zusammen,

ich habe das Surface Pro im Einsatz und bin bis auf eine Kleinigkeit begeistert.

Wie kann es so einstellen, dass es im Netzbetrieb nicht die Netzwerkverbindung trennt, wenn ich für 30 min nicht am Rechner bin.

Problem ist das die SAP-Gui dann die Session abbricht und ich von vorne beginnen darf.

lt. Einstellungen dürfte der Rechner erst nach 3 Stunden in den Energiesparmodus gehen.

Wo kann ich noch nachschauen, oder was muss ich ändern, damit die Netzwerkverbindung für 3h aktiv bleibt.

Danke

Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen - Similar Threads - Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen

Forum Datum

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz genommen, einen Freund gefragt, nichts hat...
Allgemeines 22. August 2019

Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...

Outlook Suche: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen...: Hallo! Beim Suchen bekomme ich seit ca. 3 - 4 Wochen auf meinem Arbeitsplatz folgende Meldung: Es scheint ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vorzulegen. Lassen Sie uns stattdessen auf...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung: Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 12. April 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Energieeinstellungen externe Festplatte?

Energieeinstellungen externe Festplatte?: Hallo, leider fällt meine externe Festplatte beim Kopieren von Daten in den Tiefschlaf... (Energiesparen...) Unter den Windows-Einstellungen auf dem Surface Book 2 unter "erweiterte...
Surface 26. März 2018
Energieeinstellungen Netzwerkverbindungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.