Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. Habe meinen rechner jetzt gut 2 Monate..läuft auch alles eigentlich ganz gut. Habe Vista 32Bit drauf. So, bis heut Abend. Wollte meinen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max1211, 30. Oktober 2008.

  1. Max1211
    Max1211 New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!


    Hallo..

    Habe meinen rechner jetzt gut 2 Monate..läuft auch alles eigentlich ganz gut.

    Habe Vista 32Bit drauf.

    So, bis heut Abend.

    Wollte meinen Rechner in den Energiesparmodus schicken.Habe drauf geklickt,alles abgeschaltet nur plötzlich höre ich, wie mein PC wieder hochfahren will..
    Ohne das ich was gedrückt habe oder so.

    Bloß er fährt nicht hoch, es hört sich an als ob alles hochfährt, kühler etc, alles läuft, nur ich kann drüclken was ich will.. er fährt nicht hoch, wenn ich mein Monitor anschalte steht " digitaler Sparstrom..."..

    HAbe lange auf den ausknopf gedrückt, dann ist er runtergefahren.. wollte ihn wieder anmachen..

    Er fährt hoch.. also kühler etc laufen an..aber der bildschirm bleibt mmer schwarz steht "digitaler sparstrom..." dann fährt der rechner runter und startet sofort wieder neu und denn bleibt er in diesem zustand, egal was ich mache.. was ich drücke.. er kommt da einfach nicht raus..

    Was ist denn da los ?!

    habe schon netzteilstecker abgzogen und ausgemacht.. und wieder angemacht und es passiert immer das selbe..

    ich kann ja so nicht mal ins bios.. bin wirklich verzweifelt,hoffe mir kann da wer helfen..

    Danke im vorraus !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

    Je nach Hersteller/Typ des Rechners oder Hersteller des Motherboards erscheint direkt nach dem starten des PCs ein Logo oder ein Text mit u.a. der Größe des Arebitsspeichers. Wird dir das (noch) angezeigt?
     
  4. Max1211
    Max1211 New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

    Guten morgen.

    Nein..also:

    Der rechner läuft an. fährt sofort wieder runter und läuft dann sofort wieder an.. und bleibt dann so..

    Auf dem Monitor steht nur wenn man ihn anmacht " digitaler Stromsparmodus" er zeigt nichts, garnichts..

    Hmm.. ?!
     
  5. Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?!

    Du könntest im Handbuch für dein Mainboard nachschlagen wie du mit einem Jumper das Bios zurücksetzt, folge da genau den Anweisungen die drinnen stehen.
    Oder ziehe den Rechner vom Strom ab, entferne die Batterie vom Mainboard, drücke den Anschaltknopf und lasse den PC dann ein bis zwei Stunden ohne Bios Batterie und ohne Netzstrom stehen. Danach baust du die Batterie wieder ein und steckst das Kabel an.

    Wenn die Kiste nach dem Bios Reset immer noch nicht mal bis zum Bios POST kommt ist ein Teil deines Rechners beschädigt.
     
Thema:

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?! - Software

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?! - Similar Threads - Energiesparmodus Rechner fährt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Apps 6. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Games und Spiele 6. Januar 2024

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Energiesparmodus, Rechner fährt nicht mehr hoch!?! solved

Users found this page by searching for:

  1. pc fährt nicht hoch monitor stromsparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.