Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 7. Februar 2017.

  1. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand


    Um Win 7 ff (8/10)

    in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch


    lautet der Text:


    rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState


    Wie setze ich den PC aber in den Energiesparmodus per Batch ??


    rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Sleep geht nicht !


    Weiß das jemand ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand - Similar Threads - Energiesparmodus Standby Sleep

Forum Datum

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Allgemeines 25. Dezember 2023

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Apps 25. Dezember 2023

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11: Hallo,ich habe ein Dell Inspiron 15 7000Serie mit Windows 11.Ich bin etwas verwirrt von den Energiesparoptionen.Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch stelle, steht unter System -> Power&Battery...
Apps 12. November 2021

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11: Hallo,ich habe ein Dell Inspiron 15 7000Serie mit Windows 11.Ich bin etwas verwirrt von den Energiesparoptionen.Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch stelle, steht unter System -> Power&Battery...
Games und Spiele 12. November 2021

Vista bleibt nicht im Standby oder ruhezustand

Vista bleibt nicht im Standby oder ruhezustand: Hallöchen, vorne Weg möchte ich anmerken, dass ich diesen Post schon in ein anderes Forum gesetzt habe, aber dort leider keiner mehr Rat weiss, und es sich nach meiner "aktuellen Problemstellung"...
Software 7. Juli 2008
Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.