Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Petersproblem, 25. November 2022.

1. Energiesparmodus

Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. Der linke USB-Anschluss funktioniert nicht mehr. Geräte, die an den rechten USB Anschluss angeschlossen werden, funktionieren. Auch kurz aus- und wieder anstecken behebt das Problem nicht. Das Problem tritt nicht immer, aber regelmäßig seit über einem halben Jahr auf. Lenovo und Windows Updates sind auf dem aktuellen Stand.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiesparmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus - Similar Threads - Energiesparmodus

Forum Datum

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Apps Freitag um 15:04 Uhr

Fehlerhafter Energiesparmodus

Fehlerhafter Energiesparmodus: Hallo,jedes mal nach dem Beenden des Energiesparmodus fäll 1 HDMI Monitor von 3 aus. Das heißt, der Monitor bleibt schwarz und wird auch im Geräte Manager nicht mehr angezeigt. Ein Neustart behebt...
Games und Spiele Freitag um 15:04 Uhr

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Apps 29. März 2025

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an,...
Games und Spiele 29. März 2025

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Apps 15. März 2025

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Games und Spiele 15. März 2025

Ruhemodus/ Energiesparmodus

Ruhemodus/ Energiesparmodus: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Games und Spiele 15. März 2025
Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.