Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Energiesparmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Petersproblem, 25. November 2022.

  1. Energiesparmodus


    Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. Der linke USB-Anschluss funktioniert nicht mehr. Geräte, die an den rechten USB Anschluss angeschlossen werden, funktionieren. Auch kurz aus- und wieder anstecken behebt das Problem nicht. Das Problem tritt nicht immer, aber regelmäßig seit über einem halben Jahr auf. Lenovo und Windows Updates sind auf dem aktuellen Stand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiesparmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus - Similar Threads - Energiesparmodus

Forum Datum

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS: Bei meinem neuen Dell XPS Rechner Januar 2024 funktioniert der Energiesparmodus nicht. Der Dell-Support-Chat erklärt das mit einem Windows-Fehler. Der Lösungsvorschlag ist eine...
Apps 7. April 2024

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS: Bei meinem neuen Dell XPS Rechner Januar 2024 funktioniert der Energiesparmodus nicht. Der Dell-Support-Chat erklärt das mit einem Windows-Fehler. Der Lösungsvorschlag ist eine...
Games und Spiele 7. April 2024

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit den verbundenen Netzlaufwerken Synology NAS.Nachdem man aus dem Energiesparmodus hochfährt z.B. für längerer Abwesenheit fällt der PC in den...
Apps 13. März 2024

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit den verbundenen Netzlaufwerken Synology NAS.Nachdem man aus dem Energiesparmodus hochfährt z.B. für längerer Abwesenheit fällt der PC in den...
Games und Spiele 13. März 2024

Microsoft Hello Wakeup aus Energiesparmodus mit Kamera als Trigger deaktivieren

Microsoft Hello Wakeup aus Energiesparmodus mit Kamera als Trigger deaktivieren: Guten Tag,ich habe seit ich auf einem neuen Laptop mit Windows 11 umgestiegen bin folgendes Problem. Ich nutze die Gesichtserkennung via Mircosoft Hello zum schnellen LogIn. Das funktioniert auch...
Apps 2. März 2024

Microsoft Hello Wakeup aus Energiesparmodus mit Kamera als Trigger deaktivieren

Microsoft Hello Wakeup aus Energiesparmodus mit Kamera als Trigger deaktivieren: Guten Tag,ich habe seit ich auf einem neuen Laptop mit Windows 11 umgestiegen bin folgendes Problem. Ich nutze die Gesichtserkennung via Mircosoft Hello zum schnellen LogIn. Das funktioniert auch...
Games und Spiele 2. März 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Apps 25. Dezember 2023
Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.