Energiestarmodus

Diskutiere und helfe bei Energiestarmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöle! Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: Sobald ich in den Ruhezustand/ Energiesparmodus fahren möchte, kommt zwar der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Majo98, 17. Mai 2017.

  1. Majo98
    Majo98 Gast

    Energiestarmodus


    Hallöle!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: Sobald ich in den Ruhezustand/ Energiesparmodus fahren möchte, kommt zwar der Sperrbildschirm, aber nur zu hälfte und dann wehre ich gefragt, ob ich Herunterfahren möchte. Dabei habe ich lediglich das Netzteil für einen winzigen Moment gedrückt, sodass eigentlich direkt ein schwarzer Bildschirm auftauchen sollte... Das alles hat ebenfalls so seine Phasen. Es gibt Wochen, in denen alles ganz normal und ohne Probleme Funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.

    Hat jemand eine Lösung oder zumindest einen Tipp?

    Danke und Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Energiestarmodus - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.