ENERGY International

Diskutiere und helfe bei ENERGY International im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International


    ENERGY International
    [​IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY Nürnberg, ENERGY Sachsen, ENERGY Stuttgart, ENERGY Rhein-Main, ENERGY Innsbruck, ENERGY Salzburg, ENERGY Wien, ENERGY Bern, ENERGY Leman, ENERGY Zürich, NRJ Dance, NRJ Hot, NRJ RnB, NRJ Love, NRJ Special, NRJ Live, NRJ Pop, NRJ Rock, NRJ Hiphop, NRJ Mastermix, NRJ Lounge, NRJ Belgium, ENERGY Bulgaria, ENERGY Denmark, NRJ Finland, NRJ Norway, NRJ Canada, NRJ Paris.
    See the weather in the locations of the radio stations, check out the facebook and Twitter feeds.

    ENERGY International Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ENERGY International Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Video- und Fotoaufnahme
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Kamera
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Endlich mein Lieblingssender (NRJ Finnland) für unterwegs :)
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Dreck nach jedem Wechsel kommt die dumme gleiche Werbung !!
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    sehr sehr geile app ;-) für jeden etwas dabei kein 0-8-15 Radio oder WDR4 xD Top !!!!
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Sehr sehr geil. So gute Qualitet und ich bin weit von Deutschland entfernt, der Klang ist besser als wenn ich Radio zu Hause
    Hörre.;-);-););)
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Ist an sich ja ganz gut aber jetzt mal ernsthaft nach jedem 2 Lied kommt *********** Werbung das ist sehr nerftötend....
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Eine geniale App und sogar exklusiv für WP!
    Wäre aber schön, wenn er aus der WP Musiksteuerung zum aktuellen Stream und nicht zum Startbild der App springen würde! (Wie kommt man wieder zurück zum aktuellen Stream?!?!)
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Super! Läuft endlich stabil. Mit den längst überfälligen Verbesserungen: Multitasking (abspielen im Hintergrund), Buffering Status, Live Tiles für die Startseite, Integration ins Musikhub, ...

    Und das für alle nrj Sender in Europa! Das macht alle anderen Apps für nrj völlig überflüssig...
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ENERGY International

    Gefällt mir. Super Auswahl. Besser als die anderen die ich vorher hatte. 5 Sterne von mir :)
     
Thema:

ENERGY International - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

ENERGY International - Similar Threads - ENERGY International

Forum Datum

Internationale Hochzeit

Internationale Hochzeit: Schönen guten Tag. Ich möchte einen Mann heiraten und eine unvergessliche russische Hochzeit erleben, können Sie mich beraten?
Offtopic 22. Mai 2023

Internationale Option MS Outlook

Internationale Option MS Outlook: Hallo!ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe Header Info immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es in...
Outlook.com 7. Februar 2023

Computer restarts and updates from energy saving mode

Computer restarts and updates from energy saving mode: Hi,every time I have a windows update waiting and I put my PC into power saving mode Laptop, so every time I close the screen, it decides, on its own, to restart and install the update without...
Apps 16. Januar 2022

Computer restarts and updates from energy saving mode

Computer restarts and updates from energy saving mode: Hi,every time I have a windows update waiting and I put my PC into power saving mode Laptop, so every time I close the screen, it decides, on its own, to restart and install the update without...
Games und Spiele 16. Januar 2022

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe

"Aurora Energy" Loginscreen von joejoe: Unterstützte Auflösungen: 1280x1024, 1600x1200, 1024x768, 1440x900 [img] Installationsanleitung: 1. Frontmotion installieren (im Link) 2. Nach "Program Files\FrontMotion Login\Themes" entpacken...
Grafiken 10. März 2007

Windows Energy Screensaver für Xp

Windows Energy Screensaver für Xp: Die Seite fromvistatoxp.com hat einen Patch herausgegeben,welcher den Windows Vista Energy Screensaver der bislang nur in der Vista Beta 2 verfügbar war,auch für Windows Xp möglich macht.Es...
Microsoft Windows 9. Juli 2006

Windows Energy Wallpaper

Windows Energy Wallpaper: Hi, Das ist das Wallpaper vom aktuellen Screensaver der Build 5365. Mfg Phillies
Grafiken 24. April 2006
ENERGY International solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.