Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen

Diskutiere und helfe bei Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Da hatte der Postbote schwer zu tragen: Das neue Enermax Galaxy Triple Quad mit unglaublichen 1.000 Watt echter Dauerleistung ist gerade bei uns... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen


    Da hatte der Postbote schwer zu tragen: Das neue Enermax Galaxy Triple Quad mit unglaublichen 1.000 Watt echter Dauerleistung ist gerade bei uns eingetroffen. Das Netzteil ist 22 Zentimeter lang (neuer Rekord für PC-Netzteile) und wiegt stolze 3,6 Kilogramm. Dafür bietet es aber auch Leistung satt: Das Netzteil verfügt über fünf (!) 12-Volt-Leitungen mit jeweils 17 Ampere - auch das ist einmalig und lässt OC-Freaks von Rechnerkonfigurationen mit mehreren CPUs und Grafikkarten träumen. Wenn Sie sich einen Eindruck vom Netzteil verschaffen wollen, klicken Sie auf unsere Bildergalerie. Damit Sie sich ungefähr vorstellen können, wir groß das Netzteil ist, haben wir unseren Praktikanten Jan neben dem Netzteil positioniert :) Weitere Infos über das Galaxy finden Sie in der Ausgabe 10/2006 der PC Games Hardware. Ein ausführlicher Praxis-Test folgt eine Ausgabe später.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen

    Da werden sich die Energieriesen freuen. :eek:)
     
Thema:

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen - Similar Threads - Enermax 000 Watt

Forum Datum

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo, leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden: Wenn das 1.000 (1...
Microsoft Office 3. November 2019

Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll !

Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll !: Kann man mit dem 102 Watt Netzteil ein Surface Pro 2017 schneller Laden ? Die Ladezeit mit 65 Watt Netzteil liegt laut Datenblatt bei 2:47 std. , wenn ja , wieviel schneller ! Dabei wäre auch...
Surface 2. April 2018

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt

OCZ: Neue Silent-Netzteile bis 610 Watt: Zwar protzen Netzteilhersteller gerne mit ihren 2000-Watt-Monstern, bei OCZ hat man sich jetzt jedoch darauf besonnen, das solche Netzteile für die meisten PCs überdimensioniert sind. Aus diesem...
Hardware 4. April 2008

Enermax mit "grünen" Netzteilen

Enermax mit "grünen" Netzteilen: Enermax zeigt auf der Cebit umweltschonende Netzteilserie mit mindestens 82 Prozent Wirkungsgrad. Nach Netzteil News mit Neuigkeiten über Watt Monster, ist es schön, dass es Hersteller gibt, die...
Hardware 5. März 2008

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten

300-Watt-Netzteil speziell für Grafikkarten: Heutige Grafikkarten verbrauchen enorm viel Energie (bis zu 120 Watt pro Karte) und überfordern damit so manches konventionelle PC-Netzteil. Dieser Tatsache möchte Netzteilhersteller FSP mit einem...
Hardware 2. März 2006
Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.