Enermax mit "grünen" Netzteilen

Diskutiere und helfe bei Enermax mit "grünen" Netzteilen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Enermax zeigt auf der Cebit umweltschonende Netzteilserie mit mindestens 82 Prozent Wirkungsgrad. Nach Netzteil News mit Neuigkeiten über Watt Monster,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Enermax mit "grünen" Netzteilen


    Enermax zeigt auf der Cebit umweltschonende Netzteilserie mit mindestens 82 Prozent Wirkungsgrad.
    Nach Netzteil News mit Neuigkeiten über Watt Monster, ist es schön, dass es Hersteller gibt, die dem diesjährigen Motto der Cebit auch Folge leisten und energiesparende Hardware präsentieren.

    So gesehen bei Enermax, die neben Watt-protzenden Netzteilen auch eine neue "Öko"-Linie eingeführt haben. Der maximale Wirkungsgrad soll dabei bei bis zu 88 Prozent liegen. Die Seriennamen PRO82+ und MODU82+ beziehen sich dabei auf den Mindestwirkungsgrad von 82 Prozent.

    Die Preise gehen dabei für das kleinste Modell mit 425 Watt bei 55 Euro los und sind dabei im erschwinglichen Rahmen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enermax mit "grünen" Netzteilen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Enermax mit "grünen" Netzteilen - Similar Threads - Enermax grünen Netzteilen

Forum Datum

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen

Enermax 1.000-Watt-Netzteil im Testlabor eingetroffen: Da hatte der Postbote schwer zu tragen: Das neue Enermax Galaxy Triple Quad mit unglaublichen 1.000 Watt echter Dauerleistung ist gerade bei uns eingetroffen. Das Netzteil ist 22 Zentimeter lang...
Hardware 18. August 2006

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
Enermax mit "grünen" Netzteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.