Eneute Installation auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Eneute Installation auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war. Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MusikantinCorina Sonaria, 15. Februar 2018.

  1. Eneute Installation auf neuem Rechner


    Hallo,

    mein alter Laptop ist kaputt, auf dem Office 2016 installiert war.

    Jetzt kann ich mein über das HUP gekaufte Office 2016 aber nicht auf dem neuen aktivieren, weil da natürlich erkannt wird, dass ich es schon einmal aktiviert habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die alte Aktivierung ungültig zu machen und es neu zu aktivieren auf dem neuen Rechner?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Musikantin Sonaria Win User

    Eneute Installation auf neuem Rechner

    Es hat tatsächlich funktioniert, vielen vielen Dank für die Hilfe!
  3. Thomas Löwe Win User

    Eneute Installation auf neuem Rechner

    Hallo Corina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Musikantin Sonaria Win User

    Eneute Installation auf neuem Rechner

    Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine dienstliche Mailadresse, bin aber noch beschäftigt.

    Ich fürchte, dass das erstmal nicht klappen wird.

    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

    Eneute Installation auf neuem Rechner

    Hallo Corina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Lizenzbezug erfolgte? Wenn, ja:

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Eneute Installation auf neuem Rechner

    Hallo Corina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eneute Installation auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eneute Installation auf neuem Rechner - Similar Threads - Eneute Installation Rechner

Forum Datum

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Apps 18. Februar 2023

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich

Neuer Rechner, neue Installation - Windows Anmeldung unmöglich: Hallo,ich habe einen neuen Laptop, der mit vorinstalliertem Windows 11 geliefert wurde.Bei den ersten Schritten der Einrichtung gab es offensichtlich ein Problem mit dem Microsoft Account,...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Installation office 2013 auf neuem Rechner

Installation office 2013 auf neuem Rechner: Ich habe einen MS Office 2013 Product Key von meinem alten Rechner und möchte damit jetzt Office 2013 auf meinem neu gekauften Rechner installieren. Auf den Microsoft-Supportseiten habe ich keinen...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD. Der alte Aktivierungscode - bestehend...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug: Hallo, gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren. Online schlägt dies permanent fehl. Auch telefonisch wird mir nach Eingabe der...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner

Neu-Installation Office2013Pro Plus auf neuen Rechner: Am 13.4.2014 hatte ich über einen offiziellen Händler Office 2013Pro Plus mit ProductKey gekauft (Paypal, nachweisbar. Am 22.12.2016 hat sich mein bisheriger PC wohl für dauernd "verabschiedet"....
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Eneute Installation auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.