England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop

Diskutiere und helfe bei England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Coca-Cola, bekannter Hersteller von Limonade, gab am gestrigen Dienstag bekannt, dass der hauseigene Online-Musikdienst mycokemusic.com zum 31. Juli... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop


    Coca-Cola, bekannter Hersteller von Limonade, gab am gestrigen Dienstag bekannt, dass der hauseigene Online-Musikdienst mycokemusic.com zum 31. Juli 2006 geschlossen wird. Seit Januar 2004 verkauft das Unternehmen dort Titel bekannter Künstler.

    Mit dem Start von Apples iTunes in Großbritannien liefen Coca-Cola die Kunden weg, so dass sich das Geschäft inzwischen nicht mehr lohnt. Vor dem Start von iTunes war die Plattform des Limonadenherstellers die größte auf der englischsprachigen Insel.

    Die registrierten Kunden wurden bereits via E-Mail über das Vorhaben informiert. "2004 entwickelten sich die ersten Online-Musikläden und der einzige Weg, Musik über das Internet zu verkaufen, war die Öffnung eines eigenen Portals. Doch die Zeiten ändern sich und es gibt keinen Grund mehr, einen eigenen Shop zu betreiben", sagte ein Sprecher.

    Die letzten Statistiken besagen, dass Coca-Cola einen Marktanteil von sechs Prozent hinter iTunes, Napster und Wippit.com hält. Vor allem die Credits, die man mit dem Erwerb einer Flasche Coca-Cola erhielt, sorgten für zahlreiche Kunden. Die einzelnen Lieder erhielt man im kopiergeschützten WMA-Format von Microsoft.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop - Software

Die Seite wird geladen...

England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop - Similar Threads - England Coca Cola

Forum Datum

shop

shop: Ich öffnete die Seite https://www.studio-ausruestung.de/ und war sofort beeindruckt von der großen Auswahl an Fotoausrüstung! Sie haben alles, was ich für meine Fotostudioausrüstung brauche. Dank...
Umfragen 26. April 2023

shop

shop: Hallo! Sind Sie auf der Suche nach einer stilvollen und effizienten Dunstabzugshaube für Ihre Küche? Dann brauchen Sie auf jeden Fall unsere Kollektion von kopffreien Dunstabzugshauben...
Umfragen 21. April 2023

musik

musik: wie erstelle ich eine wiedergabeliste für den windows media player?
Windows Media Player 19. Mai 2020

musik

musik: Ich weiß das hört sich jetzt vllt blöd an aber ich finde den Musik Ordner nicht habe jetzt 100te lieder runtergeladen aber ich finde meinen musik ordner nicht. Da ist jetzt meine frage wie das...
Windows Media Player 11. Februar 2017

Musik

Musik: Musik [IMG] Xbox Music bringt Ihnen all die Musik, die Ihnen gefällt, in einer einfach zu verwendenden App. Geben Sie Ihre persönliche Musiksammlung wieder und verwalten Sie sie, kaufen Sie...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM

Tower Records startet Musik-Shop mit lockerem DRM: Der in den USA sehr beliebte Musikhändler Tower Records will heute sein Online-Geschäft ausbauen. Bisher konnten die Platten zahlreicher Künstler online erworben werden, ab heute wird man sie sich...
Software 27. Juni 2006

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop: In das lukrative Geschäft mit Musik-Downloads will einem Bericht der Wirtschaftswoche zu Folge auch der Klingelton-Anbieter Jamba einsteigen. Dieser plant allem Anschein nach unter Hochdruck den...
Software 4. März 2006
England: Coca-Cola schließt seinen Musik-Shop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.