Englische Updates nicht für Deutsches XP?

Diskutiere und helfe bei Englische Updates nicht für Deutsches XP? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal gibt es Updates für XP vorerst nur in der englischen Version und Du möchtest sie gerne schon installieren? Pech gehabt, das geht nicht! Es... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 12. Oktober 2007.

  1. Englische Updates nicht für Deutsches XP?


    Manchmal gibt es Updates für XP vorerst nur in der englischen Version und Du möchtest sie gerne
    schon installieren?
    Pech gehabt, das geht nicht!
    Es sei denn Du hast ein MUI-Pack installiert, das es aber nur für eine Volumenlizenz (meist Firmen) gibt.

    Hier nun ein kleiner Trick wie es trotzdem geht:

    Du must folgendes machen:

    den Inhalt der Werte "Default" und "InstallLanguage" jeweils vorübergehend von "0407" auf "0409"
    im Schüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Nls\Language
    ändern und Windows neu starten.

    Jetzt das Update installieren und danach (WICHTIG) den Registrierungsschlüssel wieder zurückändern.

    Bemerkung:
    "0407" bedeutet Deutsche Version
    "0409" bedeutet Englische Version

    Hinweis:
    Wer einen direkten Eingriff auf die Registry vermeiden will, kann dazu auch eine Batchsammlung "DEU2ENG.exe"
    http://patch-info.de/WinXP/Downloads/DEU2ENG.exe
    von patch-info.de downloaden.
    Damit wird die Manipulation der Installationssprache und das vorübergehende Deaktivieren von AutoUpdate halbautomatisch durchgeführt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Englische Updates nicht für Deutsches XP?

    Meinst du, das funktioniert auch mit etwas "härteren" dingen, wie z.b. XP SP3?
     
  4. Englische Updates nicht für Deutsches XP?

    Das ist eigentlich nicht notwendig, da es im geschlossenen Beta-Test bereits eine Engl , Jap. und Deutsche Version vom SP3 gibt.
    Leider können die Tester diese im jetzigen Stadium nur als Gesamtpaket (rund 1,2 GB) downloaden. aber das Deutsche SP3 hat "nur" ca 334MB.

    Um auf Deine Frage zurückzukommen: Es müßte auch dabei funktionieren.
    Habe ich aber lange nicht mehr gemacht, da ich jetzt für einen Test ein XP Pro mit MUI-Paket am laufen habe - in dem alle 32 Sprachen bereits installiert sind.
     
Thema:

Englische Updates nicht für Deutsches XP? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Englische Updates nicht für Deutsches XP? - Similar Threads - Englische Updates Deutsches

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Englische Updates nicht für Deutsches XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.