Englisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer Tabelle
Diskutiere und helfe bei Englisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erhalten die folgende zwei Zahlenformate enthält: 1.000,00 und 1,000.00 Das hat natürlich Auswirkungen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 12. Oktober 2018.
Thema:
Englisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Englisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer Tabelle - Similar Threads - Englisches deutsches Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Word Zahlenformat in TabellenWord Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community,
ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |