enter the matrix unter vista

Diskutiere und helfe bei enter the matrix unter vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mal ne frage ich habe bei meinen vista rechner das game enter the Matrix installiert so weit lauft das nur wenn ich in das hacker... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von xzillen, 18. September 2008.

  1. xzillen
    xzillen New Member
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista


    hallo



    ich habe mal ne frage ich habe bei meinen vista rechner das game enter the Matrix installiert

    so weit lauft das nur wenn ich in das hacker menü gehe sind alle tasten belegungen vertauscht

    also z.b. wo normaler weise das z ist ein y usw

    kann mir das einer helfen bei den problem
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. enter the matrix unter vista

    Bei dir ist entweder unter Vista oder im Spiel selbst die englische Tastenbelegung eingestellt. Die deutsche Tastaturländereinstellung ist QWERTZ, die englische ist QWERTY. Da musst Du suchen. Dann sollte dein Problem behoben sein.
     
  4. xzillen
    xzillen New Member
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    unter vista ist die deutsche Tastenbelegung eingestellt

    wie ich guck kann was für eine Tastenbelegung im game eingestellt weiss ich nicht
     
  5. enter the matrix unter vista

    Da ist das Spiel nicht kenne, kann ich dir das auch nicht sagen.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    In dem Spiel kann man die Tastatursprache nicht ändern.
    Hier haste ne Übersicht über die Tastenbelegung des englischen Layouts:

    [​IMG]
     
  7. enter the matrix unter vista

    Vielleicht manuell (in der Registry). Englisch ist glaube ich 1033, deutsch ist 1031 als Ländercode.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Das mag sein. Mir persönlich wäre das immer zu umständlich. Da stelle ich mir lieber neue Tastenkürzel im Optionsmenü ein.
     
  9. xzillen
    xzillen New Member
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    wo finde ich das den die Registry
     
  10. enter the matrix unter vista

    Windows-Taste + R > regedit > und nach dem Spiel und/oder Spielehersteller suchen.
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Das Spiel ist von 2003 und steht im Ruf stark verbugt zu sein. Ich würde das herumfrickeln in der Registry niemanden empfehlen der nicht weiss was die Registry ist und wo man sie findet (ist nicht böse gemeint), besser ist es auf den Seiten des Herstellers zu gucken ob es da unter Umständen einen Patch für das Spiel gibt, welcher das Problem lösen könnte.Git es wirklich keine Möglichkeit innerhalb des Spiels die Tastaturbelegungzu ändern? Aber wie schon gesagt, daß Spiel ist von 2003, es kann gut sein, daß niemals unter Vista vernünftig laufen wird.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Das Spiel ist unter keinem OS vernünftig gelaufen!!!
     
  13. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista


    ja nee ich habe noch niee gespielt,also sorry das ich dir auch nicht weiter helfen kann!!!
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Ein wirklich unsinniger Beitrag...
     
  15. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Ja,
    nicht böse gemeint: wer mag schon enter the matrix ?oder wie es auch heisst? :whistling:
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    enter the matrix unter vista

    Kannst Du das überhaupt beurteilen? Hast Du das Game gezockt? Als das Spiel 2003 erschien, warst Du 8 Jahre alt.
     
Thema:

enter the matrix unter vista - Games

Die Seite wird geladen...

enter the matrix unter vista - Similar Threads - enter the matrix

Forum Datum

Sverweis aus Matrix?

Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht. Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
Microsoft Office 5. März 2021

Matrix durch Formel erstellen

Matrix durch Formel erstellen: Hallo zusammen, wie kann man eine Matrix erstellen, ohne viel klicken zu müssen? Im Formeleditor kann man ja mit dem \varphi Befehl den griechischen Buchstabenϕ erzeugen. Gibt es so etwas auch...
Microsoft Office 5. November 2020

Matrix des SVERWEIS in eine andere Datei

Matrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen. Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
Surface 25. Mai 2018

Matrix

Matrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
Microsoft Office 14. März 2018

Matrix zur Liste umwandeln

Matrix zur Liste umwandeln: Wie kann ich eine Excel-Matrix in eine Liste umwandeln? Ich möchte gerne aus diese Matrix : https://www.dropbox.com/s/dwsefgm4wdxs964/Matrix.xlsx?dl=0 Eine Liste in dieser Form erstellen:...
Microsoft Office 19. November 2017

Gemeinsamkeit mit Matrix und Windows Vista !?

Gemeinsamkeit mit Matrix und Windows Vista !?: Hy, Hab eine Gemeinsam keit mit einem Vista Bild und Matrix entdeckt :4: Na welche gemeinsamkeit hat dieses Bild mit Matrix ? ( gemeinsamkeit mit allen Matrix Filmen ) Ich weiss es. :birne:...
Plaudereck 4. Januar 2006
enter the matrix unter vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.