entfernen eines email kontos

Diskutiere und helfe bei entfernen eines email kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account. Mein PC meldet ständig, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jazzbass64, 26. Oktober 2020.

1. Jazzbass64
    Jazzbass64 Gast

entfernen eines email kontos

Hallo Community,

ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account.

Mein PC meldet ständig, dass es Probleme mit dem Konto gibt.

Wenn ich diese Konto löschen möchte, kennt MS das Konto nicht mehr.

Ich möchte einfach nur dieses Konto löschen.

Danke für Eure Hilfe.

2. SabineR_777 Win User

Office 365 deinstalliert, neu installieren geht nicht

Hallo Augustine,

danke für die Antwort.

Es ist wichtig, unter Einstelllungen - Apps und Features - Apps aus beliebigen Quellen zulassen - einzustellen.

Ansonsten lässt sich Office nicht erneut installieren. Das war mein Problem.

Danach erfolgte die Office Installation problemlos.

Ursprungsproblem: Entfernen eines eMail Kontos im Outlook unter Kontoeinstellungen. Ich konnte ein alten eMail Konto nicht löschen, obwohl es nicht das Standardkonto war. Das hat jetzt auch funktioniert.

Alle eMail Konten entfernen. .pst DAtei des zu löschenden eMail Kontos an einem anderen Ort speichern. Im Outlook das eMail Konto mit der Funktion "Schließen" schließen/entfernen.

Viele Grüße Sabine
  3. Augustine_E Win User

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

Hallo Tempo,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wie wäre es, wenn du das Email-Konto einfach neu einrichten. Du verlierst nichts, den bei IMAP werden deine Emails auf dem Server erhalten
    bleiben. Wenn du dich für dies entscheidest, schau mal die folgende Seite an, um zu erfahren, wie ein Email-Konto gelöscht
    und eingerichtet wird:

1. Entfernen
      oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook
    2. Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder
      Outlook 2016
      .
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. joh2011 Win User

An-Spalten Live-Mail Werte nicht angezeigt

Hallo Christian,

gleiches Problem. Die Spalte mit den Email-Adressdaten (Zieladressen=AN-Spalte) bleibt leer. verschiebe ich eine Mail nach Entwuerfe und dann wieder in den Posteingang, wird der eine Wert sichtbar. Entfernen des Kontos und anschließend wieder einbinden hat
    keine Abhilfe gebracht. Reparatur-Installation - Entfernen- Einbinden -> keine Abhilfe

Löschen von Live-Essentials, Neustart, Neuinstallation Live-Mail, Einbinden des Kontos -> keine Abhilfe

Testweise auf einem anderen gerät das Konto eingerichtet und siehe da: Das gleiche Problem!!

Das Problem scheint Kontenbezogen zu sein und nicht PC-Spezifisch. Andere Konten tun auf den Rechnern!!

Wo kann da noch was verstellt sein??

Bin für jede Hilfe / jeden Tip dankbar

Grüße

Johannes
  5. Wolf Spohr Win User

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

entfernen eines email kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

entfernen eines email kontos - Similar Threads - entfernen email kontos

Forum Datum

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich...
Apps 14. November 2023

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort: Guten Abend,auf meinem Laptop hatte ich ein Emailkonto meiner Universität hinzugefügt, welches ich nun entfernen will.Wenn ich nun in den Einstellungen unter Konten gehe und bei "E-Mail und...
Apps 27. September 2023

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort: Guten Abend,auf meinem Laptop hatte ich ein Emailkonto meiner Universität hinzugefügt, welches ich nun entfernen will.Wenn ich nun in den Einstellungen unter Konten gehe und bei "E-Mail und...
Games und Spiele 27. September 2023

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop: Hallo!Ich habe das letzte Jahr ein Schulkonto genutzt, welches nun von der Schule aus gelöscht wurde. Nun bekomme ich regelmäßig angezeigt, dass ich mich erneut bei diesem anmelden soll. Da das...
Microsoft Office 14. September 2021

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 25. Juli 2017
entfernen eines email kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.