entfernen eines email kontos

Diskutiere und helfe bei entfernen eines email kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account. Mein PC meldet ständig, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jazzbass64, 26. Oktober 2020.

1. Jazzbass64
    Jazzbass64 Gast

entfernen eines email kontos

Hallo Community,

ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account.

Mein PC meldet ständig, dass es Probleme mit dem Konto gibt.

Wenn ich diese Konto löschen möchte, kennt MS das Konto nicht mehr.

Ich möchte einfach nur dieses Konto löschen.

Danke für Eure Hilfe.

2. SabineR_777 Win User

Office 365 deinstalliert, neu installieren geht nicht

Hallo Augustine,

danke für die Antwort.

Es ist wichtig, unter Einstelllungen - Apps und Features - Apps aus beliebigen Quellen zulassen - einzustellen.

Ansonsten lässt sich Office nicht erneut installieren. Das war mein Problem.

Danach erfolgte die Office Installation problemlos.

Ursprungsproblem: Entfernen eines eMail Kontos im Outlook unter Kontoeinstellungen. Ich konnte ein alten eMail Konto nicht löschen, obwohl es nicht das Standardkonto war. Das hat jetzt auch funktioniert.

Alle eMail Konten entfernen. .pst DAtei des zu löschenden eMail Kontos an einem anderen Ort speichern. Im Outlook das eMail Konto mit der Funktion "Schließen" schließen/entfernen.

Viele Grüße Sabine
  3. Augustine_E Win User

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

Hallo Tempo,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wie wäre es, wenn du das Email-Konto einfach neu einrichten. Du verlierst nichts, den bei IMAP werden deine Emails auf dem Server erhalten
    bleiben. Wenn du dich für dies entscheidest, schau mal die folgende Seite an, um zu erfahren, wie ein Email-Konto gelöscht
    und eingerichtet wird:

1. Entfernen
      oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook
    2. Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder
      Outlook 2016
      .
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Wolf Spohr Win User

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber Robert,

Ich verstehe nicht ganz warum Du an Register rum funken willst.

Das ist die Domäne deines alten Arbeitsgebers ?

Die Manipulierung der Register Einträge wird von uns nicht unterstützt.

Deswegen ist mir sehr daran gelegen einen anderen Weg zu finden.

Laufen alle über das selbe Outlook Profile?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Probiere bitte zuerst den Outlook.com Account als Standard festzulegen und danach entferne dein Geschäftskonto.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

entfernen eines email kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

entfernen eines email kontos - Similar Threads - entfernen email kontos

Forum Datum

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos: Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert...
Outlook.com 14. März 2017

Absendername des email kontos

Absendername des email kontos: hi - aktuell habe ich einen account bei Outlook.com eingerichtet wenn ich eine email versende steht immer "live:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (also immer...
Outlook.com 13. Januar 2017
entfernen eines email kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.