Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe das letzte Jahr ein Schulkonto genutzt, welches nun von der Schule aus gelöscht wurde. Nun bekomme ich regelmäßig angezeigt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lazarus10123, 14. September 2021.

  1. Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop


    Hallo!Ich habe das letzte Jahr ein Schulkonto genutzt, welches nun von der Schule aus gelöscht wurde. Nun bekomme ich regelmäßig angezeigt, dass ich mich erneut bei diesem anmelden soll. Da das Konto nicht mehr existiert, kann ich weder darauf zugreifen, noch kann ich es verwalten und löschen. Gibt es eine Möglichkeit das Konto von meinem Laptop zu entfernen?Danke!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

  3. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

  5. Wolf Spohr Win User

    Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

    Lieber Robert,



    Ich verstehe nicht ganz warum Du an Register rum funken willst.

    Das ist die Domäne deines alten Arbeitsgebers ?

    Die Manipulierung der Register Einträge wird von uns nicht unterstützt.

    Deswegen ist mir sehr daran gelegen einen anderen Weg zu finden.

    Laufen alle über das selbe Outlook Profile?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop - Similar Threads - Entfernen Microsoft Kontos

Forum Datum

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich...
Apps 14. November 2023

Entfernen eines Kontos in Windows

Entfernen eines Kontos in Windows: Bei mir sind drei Konten mit meinem Rechner verbunden, und ich möchte eines davon trennen. Leider finde ich nicht überall die Option zum Trennen. Zusätzlich habe ich zwei OneDrive-Konten, die ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Um ihn zu starten, muss ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, sagt er mir jedoch, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 2. August 2022

entfernen eines email kontos

entfernen eines email kontos: Hallo Community, ich habe mich vor längerer Zeit bei Office 365 abgemeldet. Ich hatte dort eine Outlook Account. Mein PC meldet ständig, dass es Probleme mit dem Konto gibt. Wenn ich diese...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht): Hallo, ich habe neben meinem Outlook.com Konto, einem GMX Konto auch ein Onmicrosoft (Geschäftskonto). Da ich den Plan habe auslaufen lassen möchte ich das Konto auch nicht mehr abfragen. Leider...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.