Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe
Diskutiere und helfe bei Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor Kurzem für unseren Verein ein Office-Familienpaket gekauft, womit wir insgesamt 6-mal die 1TB OneDrive Cloud haben und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Furkan Guezel, 2. Oktober 2024 um 12:02 Uhr.
Thema:
Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe - Similar Threads - Entfernen Minderjährigen Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernenFamiliengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Familiengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernenFamiliengruppe eines Kinderkontos lässt sich nicht entfernen: Ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nicht zu einer Familiengruppe vom Family Feature hinzufügen kann, da er angeblich schon in einer Gruppe ist. Ich sehe in seinem Konto unter...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Pflegekind aus der Familiengruppe entfernenPflegekind aus der Familiengruppe entfernen: Ich möchte mein Pflegekind aus der Familiengruppe entfernen. Wenn ich auf "aus Familiengrupe entfernen" gehe, kommt immer folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind,...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese LöschenKann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen: Ich habe meine Familiengruppe mit einem falschen MS Konto erstellt. Habe auf meinem anderen MS Konto ein aktives Office 365 Family Paket welches ich auf dem PC meiner Tochter installieren...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Apps | 15. Juni 2022 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |