Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

Diskutiere und helfe bei Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Laptops wurden mit vorinstalliertem Outlook Desktop geliefert. Auf einem fremden Computer wollte ich die Funktion testen und habe meine Daten IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lef9643780, 30. Juni 2022.

  1. lef9643780
    lef9643780 Gast

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook


    Die Laptops wurden mit vorinstalliertem Outlook Desktop geliefert. Auf einem fremden Computer wollte ich die Funktion testen und habe meine Daten IMAP Mail von der Lernplattform eingegeben. Hat funktioniert. Aber dann wollte ich Outlook wieder in den Auslieferungszustand zurück setzen, das heißt das einzige Mail Konto wieder löschen. Ich wollte keine Mails löschen! - Outlook auf fremden Computer soll mein Konto vergessen!Der Artikel beschreibt dasEntfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlookhttps://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-oder-l%C3%B6schen-eines-e-mail-konto
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Ich wollte ein @bluewin.ch-Postfach registrieren und es zu Outlook hinzufügen, aber der E-Mail-Dienstanbieter scheint nur Mobiltelefonnummern aus bestimmten Regionen zuzulassen, um seinen E-Mail-Dienst zu registrieren. Daher kann ich derzeit das @bluewin.ch-Konto nicht zu Outlook hinzufügen, um Ihr Problem zu reproduzieren. Sie können jedoch versuchen, das E-Mail-Konto aus Outlook zu entfernen oder zu löschen, es dann wieder hinzuzufügen und zu sehen, ob das Problem erneut auftritt.
    <br />Siehe Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook und Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook für detaillierte Schritte.
    <br />Da ich es versäumt habe, Ihr Problem in meinem eigenen Outlook zu reproduzieren, kann ich nicht garantieren, dass Ihr Problem definitiv sofort gelöst wird. Aber wenn Ihr Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte rechtzeitig wissen, und ich werde weiterhin über eine Lösung nachdenken.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

    Guten Morgen,
    <br />Als erstes die Nachrichten sind auf dem Server nicht in Outlook so Outlook kann ohne weiteres entfernt werden.
    <br />Wer hat das Office für Bildung denn Instaliert??
    <br />Denn wir machen das nicht wir installieren mit dem Windows ein Office paket welches, nach Anmeldung,zugeordnet wird .
    <br />Und auch das kann entfernt werden.
    <br />Wenn man das nicht will bleibt das nur das entfernen des Profiles übrig.
    <br />Wenn ein Abo besteht kann Office jederzeit unter www.office.com neu installiert werden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 business Support
    <br />
  5. lef9643780 Win User

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

    Hallo Wolf,
    <br />es handelt sich um vorinstalliertes "Microsoft Office Standard 2019 Education Lizenz".
    <br />Der Link "Outlook komplett zurück setzen" ist 5 Jahre alt. Auch dort steht drin: "hier dann auch ein neues Profil anlegen".
    <br />Der Nutzer muss sich doch entscheiden können, nachdem er Outlook probiert hat, es dann doch nicht zu benutzen und seine per IMAP bereits herunter geladenen Mails von dem Gerät zu entfernen, (ohne sie auf dem Mailserver zu löschen).
    <br />Die Stelle, wo man das Konto löschen kann, gibt es doch im Outlook. Löschen wird nur verweigert wenn es das einzige Konto ist. Ein Profil, eine Nachrichtendatei soll man unbedingt brauchen. Die Nachrichten will ich aber gerade (von dem Gerät) entfernen.
    <br />Ich will Outlook in den Zustand versetzen, als hätte ich es nie gestartet.
    <br />Outlook deinstallieren geht nicht so einfach, weil das komplette Office Paket von der Bildungseinrichtung vorinstalliert ist. (Und ob dann die Nachrichten weg sind, kann man bezweifeln.)
    <br />Als Lösung bleibt, das Windows Benutzerprofil zu löschen und ein Neues für den Lehrer anzulegen.
    <br />Gibt es kein milderes Mittel?
    <br />Vielen Dank
    <br />Lutz
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Lösung hier an:
    <br />Outlook komplett zurück setzen - Microsoft Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook - Similar Threads - Entfernen Löschen Mail

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Guten Tag, kann nicht über Outlook auf mein T-Onlinekonto zugreifen. Outlook wurde neu auf Windows 11 installiert. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr
Outlook.com 27. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook

Entfernen eines Exchange-Kontos aus Outlook: Folgendes Problem: Ich möchte ein aus Outlook ein bestehendes E-Mail Exchange Konto löschen. Wenn ich auf den "Entfernen"-Button drücke erscheint folgende Meldung: Das primäre Konto kann nur...
Microsoft Office 3. März 2018
Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.