Entfernen von Kontakt-Gruppen
Diskutiere und helfe bei Entfernen von Kontakt-Gruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André Knoche, 6. März 2018.
Thema:
Entfernen von Kontakt-Gruppen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Entfernen von Kontakt-Gruppen - Similar Threads - Entfernen Kontakt Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen: Hallo,Der Account meines Sohnes, für den wir das vergessene Passwort nicht wiederherstellen können, lässt sich von mir als Organisator nicht aus der Familiengruppe löschen.Einen Screenshot kann...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2024 |
Favorit bei Kontakten EntfernenFavorit bei Kontakten Entfernen: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch aus meinen Favoriten entfernen, leider geht das...
|
Outlook.com | 28. Juni 2022 |
kontakt entfernenkontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis
Kontakt bearbeiten
zu Favoriten hiezu fügen
email...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2017 |
Google-Kontakte entfernenGoogle-Kontakte entfernen: Hallo Leute.
Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge:
Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte.
Ich habe irgendwann mal...
|
Outlook.com | 22. November 2016 |
Markierung Kontakte für Gruppen verschwundenMarkierung Kontakte für Gruppen verschwunden: Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden, aber die meisten Häkchen die die Kontakte...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2016 |