Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts

Diskutiere und helfe bei Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,es ist eine E-Mail Adresse mit meiner verbunden > Zur Wiederherstellung des Kontos falls das Passwort vergessen wurde. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von N H_h, 17. Mai 2022.

  1. N H_h
    N H_h Gast

    Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts


    Hallo MS Community,es ist eine E-Mail Adresse mit meiner verbunden > Zur Wiederherstellung des Kontos falls das Passwort vergessen wurde. Diese Verbindung zu diesem E-Mail Account möchte ich gerne kappen, da ich ständig Mails erhalte, wenn dieser Account sich im Ausland irgendwo anmelden ungewöhnliche Aktivitäten. in den Einstellungen habe ich keine Optionen gefunden wie ich dies tun kann. Kann mir jemand freundlicherweise helfen?Beste Grüße
     
  2. Smug Puppy Win User

    Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Gerne beantworte ich Ihre Frage.

    Um diese E-Mail-Adresse aus Ihrem Konto zu entfernen, melden Sie sich bitte hier in Ihrem Konto an: https://account.microsoft.com/security und klicken Sie dann auf "Erweiterte Sicherheitsoptionen".

    Unter dem Abschnitt "Möglichkeiten, zu beweisen, wer Sie sind" finden Sie diese E-Mail-Adresse als eine Ihrer Sicherheitsoptionen.

    Bevor Sie diese E-Mail-Adresse entfernen, stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie andere Möglichkeiten haben, um zu beweisen, wer Sie sind. Ich würde vorschlagen, dass Sie mindestens eine Telefonnummer und eine weitere Backup-E-Mail-Adresse haben, um Sicherheitscodes zu erhalten.

    Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  3. userkt Win User

    Kalender freigeben - Das System durchläuft Updates

    gutentag ich kann meine e-maill ncht geefnnent,warum danke...güss
  4. Martin_S_ Win User

    Falsche Geburtstage in Kontakten

    Und mit Kontoname, meinst du die E-Mail-Adresse das an das Microsoft-Account verknüpft ist?
  5. Markus245 Win User

    outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um zwei separate Accounts. Der eine ist mit dem DSL-Vertrag verknüpft der andere ist als Free-Account eingerichtet.

    Im Webmailer von beiden Accounts werden die E-Mails nicht doppelt geführt.

    Gruß Markus
  6. NihalKilinc Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Ja trotzdem hatte ich bis vor 3 Tagen noch meinen E-Mail Account und jetzt ist der versehentlich gelöscht worden als ich zwei Konten verknüpft habe! Kann mir da keiner weiter helfen dies wieder zu bekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts - Similar Threads - Entfernung verknüpfter Maill

Forum Datum

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
Microsoft Office 6. November 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Apps 4. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und...
Games und Spiele 4. September 2023

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft: Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier:...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft

Ich habe 2 verknüpfte Gmx e-mailkonten in App Mail verknüpft: Ich habe meine zwei e-mail-Konten in der Mail-App verknüpft . Der Postengang beider konten funktioniert.Wenn ich jedoch was dann senden möchte sendet er es nicht mehr raus. Sondern bringt das die...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine gmail.com Mailadresse, diese rufe ich am Laptop mit der...
Outlook.com 2. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Entfernung verknüpfter E-Maill Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.