Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ?

Diskutiere und helfe bei Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bisher hatte ich unter Windows XP das Office2000 Paket, das unter anderem "Microsoft Outlook 2000" enthält installiert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von clanhermann, 8. September 2011.

  1. clanhermann
    clanhermann New Member
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ?


    Hallo Zusammen,

    bisher hatte ich unter Windows XP das Office2000 Paket, das unter anderem "Microsoft Outlook 2000" enthält installiert.

    Nun habe ich ein Laptop mit Windows7 bestellt.

    Wie ich gehört habe, funktioniert Micorosoft Outlook 2000 unter Windows7 nicht mehr.

    Da ich aber auf ein Mailprogramm nicht verzichten möchte lautet meine Frage:

    Enthält Windows7 - habe mich da leider nicht erkundigt - auch ein Mailprogramm wie z. B. "Outlook Express", das unter Windows XP vorhanden war ?

    Ich bin wirklich sehr auf ein Mailprogramm angewiesen und möchte auch die "PST-Datei" von Microsoft Outlook 2000 wieder einspielen können.

    Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Otis B. Driftwood
    Otis B. Driftwood New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ?

    Unter Win7 Business (64-bit) funktioniert sowohl Office 2000 als auch Office 2003 problemlos bei mir, alternativ bleibt dir aber auch noch das kostenlose Live Essentials, was ein m.M.n. sehr gutes Mailprogramm enthält. Ob damit (Live Essentials) aber die PST´s importiert werden können weiss ich leider nicht.

    Bin mir gerade nicht absolut sicher aber ich meine Win7 hat eine eigene Mailversion (Windows Mail??) auch noch an Board, kann mich jetzt aber auch mit Vista vertun.
     
Thema:

Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ? - Similar Threads - Enthält Windows Mailprogramm

Forum Datum

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...

Kann bei dem neuen Outlook E-Mailprogramm in Windows 11 mein bestehendes E-Mailkonto mit...: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte AUSSCHLIESSLICH NUR Antworten in DEUTSCHER Sprache!Werde KEINE ENGLISCHEN Antworten akzeptieren!!!!!Mit freundlichen GrüßenWerner Bauer
Games und Spiele 28. Februar 2024

Windows 11 Mailprogramm

Windows 11 Mailprogramm: Ich habe seit zwei Tagen Windows 11. Leider ist Windows Mail nicht in der Lage E-Mails von web.de zu versenden. Der Empfang klappt reibungslos. web.de fordert als Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.2...
Apps 1. Juli 2022

Windows 11 Mailprogramm

Windows 11 Mailprogramm: Ich habe seit zwei Tagen Windows 11. Leider ist Windows Mail nicht in der Lage E-Mails von web.de zu versenden. Der Empfang klappt reibungslos. web.de fordert als Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.2...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Mailprogramm Windows 10

Mailprogramm Windows 10: Das Mailprogramm öffnet sich ganz kurz und schließt sich dann gleich wieder. was kann ich tun? Ungerne würde ich alles deinstalieren und wieder neu installieren.
Apps 14. Oktober 2017

Mailprogramm Windows 10

Mailprogramm Windows 10: Ich möchte gerne Mails an mehrere Personen schicken und nicht immer alle Mailadressen eingeben müssen, also quasi eine Kontaktgruppe haben. Ist dies möglich? Ich habe schon auf meinem...
Apps 21. Mai 2017

Windows 10 Mailprogramm

Windows 10 Mailprogramm: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 mit dem Outlook Mailprogramm welches dabei war in gebrauch. Ich muss bei meinem Kontakten auch E-Mailverteiler anlegen, aber das finde ich leider irgendwie...
Apps 7. November 2016

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail"

Windows 10 E-Mailprogramm "Incredimail": 1. Übertragungsfenster von Daten fehlt aufeinmal 2. "Es ist ein Internetanschluss notwendig, überprüfen Sie ihren Anschluss" 3. Update win 7 auf win10 4. Upgarde von Windows 10 auf Windows 10 Home...
Microsoft Windows 4. Januar 2016
Enthält Windows 7 ein E-Mailprogramm ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.