Entourage

Diskutiere und helfe bei Entourage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in die rge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacFuzzi, 14. November 2016.

  1. MacFuzzi
    MacFuzzi Gast

    Entourage


    Hallo zusammen,


    will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in die rge exportiert. Habe den Prozess mehrfach wiederholt; auch nach Reboot. Was mache ich falsch? Oder liegt es an Entourage. Ist ja schon allein merkwürdig, dass sich die von Entourage (mit OSX El Cap) geschriebenen mbox-Dateien nicht in Mail einbinden lassen. ...
     
  2. SilviaAvesani Win User

    entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe ein entourage 2008 und will es auf dem neuen PC ebenfalls ins entourage 2008 (office mac 2008) importieren.

    Ich habe einen Backup der Festplatte, aber weiss nicht wo die entourage Daten abgespeichert wurden, um jetzt wieder ins entourage auf dem neuen PC zu importieren.

    Hast Du dazu eventuell auch Informationen?

    Vielen vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Silvia
  3. GuenniGuenstig Win User

    Identität wird aktualisiert unter Office 2008 für Mac.

    Hallo Marco,

    danke für die Anleitung. Ich habe alles ausgeführt und bis auf einem Absturz von Entourage beim 1. Versuch die neue Identität zu erstellen hat alles soweit geklappt. Ich werde mal beobachten was passiert. Muss ich dieses Verfahren denn jetzt regelmäßig durchlaufen?
    Ich nutze nicht mal Entourage sondern Mail. Würde es sonst was nützen Entourage zu deinstallieren?

    Auf jeden Fall schon mal danke für diesen Tipp.

    Gruß

    Guenni
  4. ed126a7b-1869-431c-b Win User

    Outlook Mac 2011: Kontakte verknüpfen

    Entschuldige. Aber diese Antwort ist unlogisch als Begründung, wieso bei Mac Outlook etwas fehlt...

    Wenn nach Deiner Begründung bei Mac Outlook 2011 Dinge fehlen, weil eben Mac Outlook von Entourage abstammt, aber nicht von Win Outlook - wieso wurde dann von Win Outlook das PST System übernommen - und nicht von Entourage? Da widersprichst Du Dir bisschen
    - oder?

    Und wenn Mac Outlook von Entourage abstammt, wieso fehlen dann wiederum Funktionen, die in Entourage Standard waren? Projekte, Links auf Dateien etc.?

    In Wirklichkeit ist Mac Outlook ein zusammen gewürfeltes Win Outlook & Entourage, welches durch fehlen von grundlegenden Funktionen auffällt.

    Kalenderwochen? Nein.
    An einen Kalendereintrag eine Datei anhängen? Nein.
    usw...

    So wie Outlook 2011 derzeit sich präsentiert, kann man kaum in einem Geschäftsumfeld damit arbeiten!
  5. André C. Win User

    Mac: Mails aus Entourage 2004 zu Outlook 2011 transferieren

    Hallo
    flowster23
    ,

    die Importierung von Entourage 2004 zu Outlook 2011 ist nicht so kompliziert, wie es dort beschrieben wird.

    Hier mal der Link für das "Importieren von Daten in Outlook 2011"

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Unter "Importieren von Entourage 2008 oder Entourage 2004"

    findest du, wie du deine Daten importieren kannst.

    Wegen deinem Entourage 2004: Welche Fehlermeldung wird denn angegeben?

    Nicht das die Datenbank generell defekt ist, sodass bei einer Importierung zu Outlook 2011

    nicht alle Daten übernommen werden und oder diese auch defekt ist.

    Gruss

    André
  6. Thomas Löwe Win User

    entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2011 findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2010 findest du hier:

    http://www.ehow.com/how_8540615_export-items-entourage-outlook-2010.html

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entourage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entourage - Similar Threads - Entourage

Forum Datum

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...: Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" 10.15, werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich habe seit jeher Entourage 2008 verwendet. Seit dem...
Microsoft Office 26. August 2020

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...

Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf...: Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" 10.15, werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich habe seit jeher Entourage 2008 verwendet. Seit dem...
Outlook.com 26. August 2020

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...: Liebes Forum Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac). Die Konten sind alle POP3 und ich habe die Einstellung "Kopien auf dem Server belassen" sowie...
Microsoft Office 20. September 2018

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?

Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365?: Ich habe auf meinem MacBookPro noch ein altes Office Paket von 2008 installiert. Jetzt habe ich Office 365 neu gekauft, nur weil ich das E-Mailprogramm weiter nutzen möchte, da ich in Entourage...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Microsoft Office 25. August 2017

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Outlook.com 25. August 2017

Entourage auf OFFICE 2008

Entourage auf OFFICE 2008: Ich arbeite sehr gerne mit dem alten Email Programm ENTOURAGE 2008 auf meinem MAC OS 10.7.5 Ich finde es immer noch das Beste Email Programm. Aber plötzlich lädt ENTOURAGE keine Emails mehr vom...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Entourage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.