Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS

Diskutiere und helfe bei Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Beitrag leider veraltet. Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jeudi23, 24. Februar 2017.

  1. Jeudi23
    Jeudi23 Gast

    Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS


    Ab diesem Thread teilen.


    Beitrag leider veraltet.


    Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum Einschalten' nicht vorhanden. Auf dem neueren Gerät ( vor 2 Tagen gekauft ) ist er mehrfach in den Untermenüs von Einstellungen vorhanden, z.B. bei Extras/Toucheingabe/Gesten.


    Wie bekomme ich diesen Menüpunkt auf das etwas ältere Gerät? Ich installiere regelmäßig die Updates, das ältere Gerät ist auch für Windows-Insider-Programm registriert.


    Freundliche Grüße, Jens Dittmann



    ****** Von Thread geteilt & Verschoben ******
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS - Similar Threads - Entsperren Bildschirms Doppelklick

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 30. Juni 2017

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich: Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Microsoft Lumia 940xl mit Dual SIM EU in...
Windows Insider 2. Januar 2017

OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile)

OneNote synct nicht korrekt auf WP (Lumia 650 DS, Windows 10 Mobile): Liebe alle Das Problem: OneNote synct bei mir ein Notizbuch nicht richtig. Seltsamerweise aber nur auf dem Handy (siehe oben). Auf den Desktopcomputern (Office 13/16) klappt es bestens....
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.