Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners

Diskutiere und helfe bei Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoSchirwitz, 28. Juni 2020.

  1. Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners


    Hallo,

    aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die Entsperrung des persönlichen Tresors aber nicht mehr. OneDrive hängt dauerhaft im ersten von 14 Schritten zur Entsperrung nach Eingabe des Sicherheitscodes fest.


    Hängt das mit dem Umzug zusammen? Wie kann ich den persönlichen Tresor wieder entsperren? Ich finde in den Einstellungen auch nicht die Möglichkeit den Tresor einfach zu deaktivieren.


    [​IMG]
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Passworteingabe etc. nicht möglich - sehr nervig!

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Um Sie beim Entsperren Ihres Tresors in OneDrive zu unterstützen, wäre es hilfreich, mehr Details zu dem aufgetretenen Problem zu erfahren. Erhalten Sie Fehlermeldungen? Haben Sie versucht, Ihr Passwort zurückzusetzen?

    Wenn Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen, kann ich Ihnen möglicherweise weiterhelfen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

    Integrierte Kursnotizbücher in Teams "Seite kann nicht gespeichert werden

    Hallo,

    wenn du Probleme mit dem OneDrive hast nutzt dir ein Umzug zu Teams wenig. Da die Hilfe für den OneDrive nicht mehr hier im Forum stattfindet wende dich an den Support. Im OneDrive unter dem ? zu finden.

    Peter
  4. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  5. Wolfgang Basler Win User

    Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

    Danke für Ihre Antwort.

    Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

    Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

    Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

    Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive 365 Home

    Was für einen Umzug meinst du denn? Der OneDrive bleibt erhalten. Jeder hat seinen eigenen Speicher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners - Similar Threads - Entsperren persönichen Tresors

Forum Datum

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002: Ich kann leider auf keinem Wege auch nicht über die one drive app den persönlichen Tresor öffnen. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 11. Februar 2024

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Persönlichen Tresor in OneDrive nur über Authenticator entsperren.

Persönlichen Tresor in OneDrive nur über Authenticator entsperren.: Hallo,ich nutze OneDrive auf meinem Surface Pro 9 und bisher ist es leider so, dass ich den persönlichen Tresor innerhalb von OneDrive einfach mit meinem Windows PIN öffnen kann. Ich möchte aber...
Microsoft Office 27. August 2023

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Apps 12. Januar 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.