Entsperren funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Entsperren funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.
Thema:
Entsperren funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Entsperren funktioniert nicht - Similar Threads - Entsperren funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto entsperren funktioniert nochtKonto entsperren funktioniert nocht: Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2024 |
Konto entsperren funktioniert nochtKonto entsperren funktioniert nocht: Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Mein Onedrive ist gesperrt. Das entsperren funktioniert nicht.Mein Onedrive ist gesperrt. Das entsperren funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,nach abschliessen eines Microsoft Family Abonemments habe ich versucht mich bei Onedrive anzumelden. Hierbei bekam ich eine Fehlermeldung und anmelden war nicht möglich. Beim...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
|
Outlook.com | 15. Februar 2024 |
Email Konto entsperren funktioniert nicht!Email Konto entsperren funktioniert nicht!: Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem...
|
Outlook.com | 6. August 2023 |
"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS..."Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Konto entsperren funktioniert nichtKonto entsperren funktioniert nicht: Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Sohn...
|
Outlook.com | 6. Juli 2022 |