Entsperren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Entsperren funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.

  1. Entsperren funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.

    Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar.


    In Einstellungen komme ich allerdings aus der Ansicht nicht. 3 mal Neu starten hat leider auch nicht geklappt.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Entsperren funktioniert nicht - Similar Threads - Entsperren funktioniert

Forum Datum

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren: Hallo,ich habe OneDrive gespert wegen speicherplatz,habe alles gelöscht vor ca.6 stunden aber ist immer noch gespert.
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich erhalte keine Emails mehr. Ich habe Dateien im OneDrive gelöscht und es zeigt den Speicher trotzdem als voll an. Mein Konto ist gesperrt aber wenn ich den...
Microsoft Office 7. April 2024

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024

Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Email Konto entsperren funktioniert nicht!: Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem...
Outlook.com 6. August 2023

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...

"Account entsperren" funktioniert nicht - Fehlermeldung "An diese Nummer kann keine SMS...: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Account ist gesperrt und ich möchte diesen entsperren.Hierzu schreibt Microsoft "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Konto entsperren funktioniert nicht

Konto entsperren funktioniert nicht: Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Sohn...
Outlook.com 6. Juli 2022
Entsperren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.