Entsperren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Entsperren funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatharinaFrühw, 27. September 2018.

1. Entsperren funktioniert nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe heute meinen neuen Windows Surface Laptop erhalten und nach einrichten hat er sich gesperrt. Bildschirmerkennung funktioniert nicht und mein zuvor definiertes Passwort ist laut Info am Bildschirm nicht mehr verfügbar.

In Einstellungen komme ich allerdings aus der Ansicht nicht. 3 mal Neu starten hat leider auch nicht geklappt.

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Entsperren funktioniert nicht - Similar Threads - Entsperren funktioniert

Forum Datum

Windows Vista Buisness entsperren

Windows Vista Buisness entsperren: Hallo, ich habe einen alten Laptop wieder herausgeholt und als ich ihn starten wollte benötigte es Benutzername und Passwort dass ich wiederrum nicht mehr weiss ich habe keine CD oder eine...
Allgemeines 16. September 2019

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich: Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die Sicherheitsabfragen zur Wiederherstellung in meinem Fall nicht...
Outlook.com 15. März 2019

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Das Formular ist mit einem Blattschutz versehen und nur die für Eingaben vorgesehene...
Microsoft Office 12. März 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen...
Apps 4. März 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin...
Surface 21. Dezember 2018

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018
Entsperren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.