Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Diskutiere und helfe bei Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt. Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangGlaser, 6. August 2018.

1. Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren"

Guten Morgen,

ich habe am Samstag mein Surface im Bauhaus liegen gelassen und es erst Abends bemerkt.

Vorsichtshalber habe ich die Funktion "Finde mein Gerät" in meinem Microsoft-Konto benutzt und einen Text für einen Finder mit Belohnungshinweis eingegeben.

Heute Morgen habe ich beim Bauhaus nachgefragt und einer der MA hat es gefunden.

Was muß ich tun um die Sperre wieder aufzuheben ? Ich habe nur die Hinweise zum Sperren und die Schaltfläche gefunden.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" - Surface

Die Seite wird geladen...

Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" - Similar Threads - Entsperren Surface Pro4

Forum Datum

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert...
Surface 16. Februar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist....
Surface 6. Januar 2019

Surface pro4 und Drawboard.

Surface pro4 und Drawboard.: Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann ich die optional Messfunktion etc. nicht...
Surface 3. November 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen...
Surface 27. Juli 2018

Grafikkartenprobleme Surface Pro4

Grafikkartenprobleme Surface Pro4: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe gestern das Creators Update installiert, und jetzt bekomme ich mein Tab nicht mehr zum starten. Das Display startet...
Surface 4. September 2017

Ersteinrichtung Surface Pro4

Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208...
Surface 3. September 2017

MS Surface Pro4

MS Surface Pro4: Hallo! Mein Problem . Der Pappierkorb in der rechten Obernecke ist verschwunden, wie kann ich den wider auf den Desktop holen? Ich bitte um Hilfe. MfG. Hans.H.
Surface 17. November 2016
Entsperren Surface Pro4 wg. "Verloren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.