Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die Sicherheitsabfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alme60, 15. März 2019.

1. alme60
    alme60 Gast

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich

Hallo zusammen,

mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die Sicherheitsabfragen zur Wiederherstellung in meinem Fall nicht zielführend waren. Kontakte mit der Hotline haben mich auch nicht weiter gebracht.

Ich finde das Vorgehen von Microsoft unsäglich. Sicherheit ist ja gut und recht. Nur, wenn die Barrieren für die Lösung von Zugangsproblemen so hoch gelegt werden, dass sie keiner erfüllen kann, ist beim Design dieser Lösung irgendwas grundlegend schief gelaufen.

Mir geht es jetzt seit 2 Monaten so ähnlich wie den anderen Kommentatoren im Forum und meine Geduld ist jetzt langsam am Ende. Ich habe im Januar eine Office 365 Home Lizenz erworben. Der Lizenzkey wurde über meinen outlook.com Account ausgeliefert. Da mir der Zugang gesperrt wurde aus den oben erwähnten Gründen, und ich keine Chance habe, da ran zu kommen, kann ich das rechtmäßig erworbene Produkt nicht nutzen und auch nicht in dessen Besitz. Mir wurde also was verkauft, ich habe dafür bezahlt und bis heute kein Produkt/Leistung erhalten.

Für mich ist das langsam ein Fall für die Juristen - ich überlege gerade, ob ich nicht einen Anwalt mit der Vertretung meiner Interessen beauftrage oder mich an die Fachpresse oder Verbraucherzentrale wende. Für mich ist das schlicht skandalös!

Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei genügender Zahl von Opfern (davon gehe ich aus) könnten wir ja auch eine Sammelklage initiieren.

Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.