Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die Sicherheitsabfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alme60, 15. März 2019 um 14:12 Uhr.

  1. alme60
    alme60 Gast

    Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich


    Hallo zusammen,


    mein Outlook.com Account wurde dauerhaft gesperrt, nachdem ich 3 mal das falsche Passwort eingegeben habe und die Sicherheitsabfragen zur Wiederherstellung in meinem Fall nicht zielführend waren. Kontakte mit der Hotline haben mich auch nicht weiter gebracht.


    Ich finde das Vorgehen von Microsoft unsäglich. Sicherheit ist ja gut und recht. Nur, wenn die Barrieren für die Lösung von Zugangsproblemen so hoch gelegt werden, dass sie keiner erfüllen kann, ist beim Design dieser Lösung irgendwas grundlegend schief gelaufen.


    Mir geht es jetzt seit 2 Monaten so ähnlich wie den anderen Kommentatoren im Forum und meine Geduld ist jetzt langsam am Ende. Ich habe im Januar eine Office 365 Home Lizenz erworben. Der Lizenzkey wurde über meinen outlook.com Account ausgeliefert. Da mir der Zugang gesperrt wurde aus den oben erwähnten Gründen, und ich keine Chance habe, da ran zu kommen, kann ich das rechtmäßig erworbene Produkt nicht nutzen und auch nicht in dessen Besitz. Mir wurde also was verkauft, ich habe dafür bezahlt und bis heute kein Produkt/Leistung erhalten.


    Für mich ist das langsam ein Fall für die Juristen - ich überlege gerade, ob ich nicht einen Anwalt mit der Vertretung meiner Interessen beauftrage oder mich an die Fachpresse oder Verbraucherzentrale wende. Für mich ist das schlicht skandalös!


    Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bei genügender Zahl von Opfern (davon gehe ich aus) könnten wir ja auch eine Sammelklage initiieren.
     
  2. Daniel Seebacher Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Liebe Support-Mitarbeiter,

    ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread, obwohl ich meinen Outlook.com-Account bereits seit Ewigkeiten besitze, ihn zugegebenermaßen bisher aber kaum genützt habe (meinen normalen Microsoft-Account für Skype, XBox etc. dagegen
    schon). Ich bitte ebenfalls um Entsperrung.

    Herzlichen Dank für die Mühe und beste Grüße

  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Account gesperrt? Entsperrung nicht möglich! Was tun?

    Hallo,

    der Account wurde nicht ohne weiteres gesperrt. Wird festgestellt das immer wieder andere IP-Adressen benutzt werden geht das System davon aus das der Account gehackt wurde. Zu deinem eigenen Schutz wird daher der Account gesperrt.

    Du selber hast auch Regeln zu befolgen.

    Du meldest dich z. Bsp. hier https://account.live.com an unter Sicherheit und Datenschutz wirst du gefragt ob du dich öfter von diesem Rechner anmeldest und kannst dann festlegen das dieser Rechner als sicher gilt.

    Des weiteren gibt es für fremde Rechner die Möglichkeit sich mit dem Einmal-Code anzumelden. Dieser wird dir auf deine Rufnummer die als Sicherheitsinfo festgelegt ist zugesandt, so wird festgestellt das du es selber bist und nichts wird gesperrt.

    Dir bleibt nichts anderes übrig als dich an den Kontensupport zu wenden, denn wir hier im Forum können dabei nicht helfen.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Entsperrung meines e-Mail Accounts

    Hallo,

    das sicherlich einfachste wäre sich die SMS zuschicken zu lassen.

    Um deine Sicherheitsinfos zu ändern meldest du dich hier an
    https://account.live.com
    hast die Möglichkeit dir den Code auf die alternative Mailadresse zuschicken zu lassen füge die Nummer hinzu und bestätige sie. Geht dies nicht lösche die Mobilnummer und die alternative Mail. Nach 30 Tagen kannst du die Daten neu
    hinzufügen. In diesen 30 Tagen kannst du Mails senden und empfangen aber kein sicherheitsrelevanten Bereiche öffnen. Halte bitte zukünftig diese Infos immer aktuell.

    Gruß

    Peter
  5. SchmeseAnsgar Schmit Win User

    Entsperrung meines e-Mail Accounts

    Hallo Peter

    vielen Dank für deine Unterstützung. Leider war die Tel Nr. garnicht mehr die aktuelle aber nach einigem hin und her haben wir jetzt zumindest wieder den Zugriff auf die neuen Mails.

    Das Problem ist leider zustande gekommen weil es ein Zugriff von einem unbekannten Ort war.

    obwohl br. Michael seit 10 Jahren das Email Konto hat und alle 2 Jahre von hier aus auf sein Konto zugreift. Vielleicht wird MS irgendwann die Möglichkeit im Profil einrichten, das man zu seinem Profil auch einige mögliche Aufenthalts orte bzw. Länder hinterlegen
    kann.

    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank.

    Ansgar Schmitz
  6. keksvertilger Win User

    Keine einzige e-mail kann empfangen werden.

    Ok. Wurden die Mails abgeholt oder weitergeleitet? - Spielt jetzt auch keine Rollen mehr, zumindest aktuell ist der Provider nicht erreichbar.

    Wenn Sie im Notfall 30 Tage auf Ihre Mails verzichten können, nutzen Sie Outlook.com. Wenn Sie aber darüber hinaus die Mails anderer Anbieter zu Outlook.com weiterleiten möchten, nutzen Sie besser einen anderen Anbieter oder Office365. Nebenbei - jeder seriöse
    Anbieter stellt zur Entsperrung eines Accounts oder bei anderen Problemen eine, zwar mitunter teure, aber zumindest eine Telefonnummer zur Verfügung um diesbezüglich Kontakt aufnehmen zu können.

    Sie können in Outlook.com keine absolute Kontrolle über den Spamfilter erlangen. Das führt dazu, dass weitergeleitete Mails immer wieder verloren gehen. Das Abholen über Outlook.com bei Drittanbietern führt alternativ zu erheblichen zeitlichen Verzögerungen.

    Überlegen Sie sich gut wo Sie einen Neuanfang wagen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich - Similar Threads - Entsperrung Outlook com

Forum Datum

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Entsperrung meines Outlook.com Accounts ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.