Entwicklertools am iPad

Diskutiere und helfe bei Entwicklertools am iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich würde gerne in einem, am Mac erstellten Dokument, auf dem iPad die Dropdown-Formularfelder öffnen/bearbeiten - beim Draufklicken der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofMitter, 7. April 2017.

  1. Entwicklertools am iPad


    hallo,

    ich würde gerne in einem, am Mac erstellten Dokument, auf dem iPad die Dropdown-Formularfelder öffnen/bearbeiten - beim Draufklicken der dunkel markierten Felder tut sich jedoch nichts - sind Entwicklertools überhaupt am iPad möglich?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Dan_Av Win User

    Entwicklertools am iPad

    Hallo Christof,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    In diesem
    Artikel
    kannst du sehen, was du auf einer mobilen Version von Word (klicke auf "Auf dem iPad oder iPhone") öffnen und bearbeiten kannst, und was nicht.

    Sollte es laut Artikel möglich sein, aber du trotzdem dein Dropdown nicht bearbeiten kannst, sag mir bitte bescheid.

    MfG
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2016 Listenauswahlfeld funktioniert nicht auf iPhone 6

    Hallo Lars,

    wie hast du die Drop-Down-Liste denn erstellt? Bei Excel für Windows z.B. gibt es zwei Möglichkeiten Drop-Down-Listen zu erstellen: einmal über die Entwicklertools und einmal über Daten > Datenüberprüfung. Auf dem iPad/iPhone funktionieren nur die Listen,
    die über Daten > Datenüberprüfung erstellt wurden. Listen, die über die Entwicklertools erstellt wurden, funktionieren nicht. Eventuell hilft dir das.

    Gruß,

    Pauline
  4. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Ich habe mich bei dem Erstellen nach bestem Gewissen an folgende Anleitung gehalten.

    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-von-Formularen-die-in-Word-ausgefüllt-oder-gedruckt-werden-können-040C5CC1-E309-445B-94AC-542F732C8C8B#text

    Die Vorlage wurde unter den „Entwicklertools“ gesperrt und anschließend mit einem Passwort versehen, welches nur das Ausfüllen der Textfelder erlaubt. Hiermit soll sich einfach die Sperre nicht so einfach aufheben lassen.

    Können Sie mir vielleicht ein Formular mit Textfeld zukommen lassen, welches sie bereits am iPad bearbeiten konnten?

    Danke!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Entwicklertools

    Hallo,

    du hast nicht geschrieben, welche Windows-Version du verwendest. Dass es sich bei Word um die Version 2016 für Windows handelt, ist aber sicher?

    Du hast in Word schon unter "Datei | Optionen | Menüband anpassen" auf der rechten Seite bei den "Hauptregisterkarten" alle Einträge kontrolliert? Dort tauchen die "Entwicklertools" überhaupt nicht auf - zum Beispiel nach der Registerkarte "Ansicht"?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. jens aus B Win User

    Word Entwicklertools

    also bei meinem 365er Word ist es hier zu finden


    [​IMG]


    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwicklertools am iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwicklertools am iPad - Similar Threads - Entwicklertools iPad

Forum Datum

Word Entwicklertools

Word Entwicklertools: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe irgendwie nicht die Option die Entwicklertool in Word zu aktivieren. Der Artikel von Microsoft hat mir leider nicht geholfen. Bei Menüband...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Microsoft Office Entwicklertools

Microsoft Office Entwicklertools: Hallo liebe Community, wenn ich ein Textfeld der Entwicklertools einfüge, erscheint nur Formtext. Was mache ich falsch? Vielen Dank für alle Antworten!
Microsoft Office 25. Februar 2020

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen: Es öffnet sich seit heute jede erwünschte Mappe, der Editor jedoch nur in der Task-leiste als Miniaturbild des Codefensters siehe Abb.1. Was kann man tun, um wieder Code schreiben zu können....
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe eine vollständige Office 2016 Lizenz erworben um primär VBA mit Excel zu nutzen. Um die Entwicklertools anzeigen zu lassen ist es grundlegend nötig über "Einstellungen" einen Hacken bei...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools: Guten Morgen in die Runde, um eine schnellere und vorteilhaftere Terminvergabe in meinen Excel-Tabellen erstellen zu können, möchte ich den "date and time picker" zu den in den Entwicklertools...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Entwicklertools: Fehlende Steuerelemente in Word 2016 für MAC (z.B. Date Picker)

Entwicklertools: Fehlende Steuerelemente in Word 2016 für MAC (z.B. Date Picker): Hallo, in unserer Word 2016 Version (Office 365) für den Mac gibt es viele Steuerelemente aus den Entwicklertools nicht. Z.B. würde ich gerne einen Date Picker einbinden, suche ihn jedoch...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr

Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern kann ich nicht mehr meine Makro-Formel im VBA öffnen und ändern. Der Entwicklertool öffnet sich, ich kann auch User Form ändern. Sobald ich aber...
Microsoft Office 17. September 2018
Entwicklertools am iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.