Entwicklertools am iPad

Diskutiere und helfe bei Entwicklertools am iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich würde gerne in einem, am Mac erstellten Dokument, auf dem iPad die Dropdown-Formularfelder öffnen/bearbeiten - beim Draufklicken der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofMitter, 7. April 2017.

  1. Entwicklertools am iPad


    hallo,

    ich würde gerne in einem, am Mac erstellten Dokument, auf dem iPad die Dropdown-Formularfelder öffnen/bearbeiten - beim Draufklicken der dunkel markierten Felder tut sich jedoch nichts - sind Entwicklertools überhaupt am iPad möglich?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Dan_Av Win User

    Entwicklertools am iPad

    Hallo Christof,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    In diesem
    Artikel
    kannst du sehen, was du auf einer mobilen Version von Word (klicke auf "Auf dem iPad oder iPhone") öffnen und bearbeiten kannst, und was nicht.

    Sollte es laut Artikel möglich sein, aber du trotzdem dein Dropdown nicht bearbeiten kannst, sag mir bitte bescheid.

    MfG
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2016 Listenauswahlfeld funktioniert nicht auf iPhone 6

    Hallo Lars,

    wie hast du die Drop-Down-Liste denn erstellt? Bei Excel für Windows z.B. gibt es zwei Möglichkeiten Drop-Down-Listen zu erstellen: einmal über die Entwicklertools und einmal über Daten > Datenüberprüfung. Auf dem iPad/iPhone funktionieren nur die Listen,
    die über Daten > Datenüberprüfung erstellt wurden. Listen, die über die Entwicklertools erstellt wurden, funktionieren nicht. Eventuell hilft dir das.

    Gruß,

    Pauline
  4. DaveM121 Win User

    Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten (Word 365)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michelle,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die iOS- und Android-App-Versionen der Office-Apps haben eine eingeschränkte Funktionalität, sie unterstützen keine Entwicklertools, da das zugrunde liegende Betriebssystem ActiveX und VBA nicht unterstützt

    Nur die PC- oder Mac-Versionen der Office-Anwendungen unterstützen die Entwickleroptionen.
  5. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Ich habe mich bei dem Erstellen nach bestem Gewissen an folgende Anleitung gehalten.

    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-von-Formularen-die-in-Word-ausgefüllt-oder-gedruckt-werden-können-040C5CC1-E309-445B-94AC-542F732C8C8B#text

    Die Vorlage wurde unter den „Entwicklertools“ gesperrt und anschließend mit einem Passwort versehen, welches nur das Ausfüllen der Textfelder erlaubt. Hiermit soll sich einfach die Sperre nicht so einfach aufheben lassen.

    Können Sie mir vielleicht ein Formular mit Textfeld zukommen lassen, welches sie bereits am iPad bearbeiten konnten?

    Danke!
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kann das Entwicklertool nicht aufswählen

    Mit Rechtsklick ins Menüband kannst Du den Dialog "Menüband anpassen" aufrufen und dort die Entwicklertools aktivieren.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwicklertools am iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwicklertools am iPad - Similar Threads - Entwicklertools iPad

Forum Datum

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier :-) und hoffe ich bin mit meiner Frage richtig. Ich habe 3 Rechner mit Office Apps for Enterprise (Version 2208) alle gleiches Build, Add-Ins ebenfalls. An...
Microsoft Office 23. Juni 2023

MS ACCESS 365 ABO - Entwicklertool ist nicht vorhanden

MS ACCESS 365 ABO - Entwicklertool ist nicht vorhanden: Ich hab gerade MS Office 365 abonniert. In Access vermisse ich das Entwicklertool. In Word und Excel ist es vorhanden. In Access kann ich es auch nicht über Datei-Optionen-Menueband anpassen,...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?: Liebe Community,ich würde mich sehr über schnelle Hilfe zu folgendem Problem freuen:Ich nutze Office 365 für den Mac und habe in Word plötzlich Schwierigkeiten mit den Entwicklertools. Die...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten Word 365

Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten Word 365: Guten Tag, ich bräuchte das Entwicklertool auf meinem IPad kann dort aber nicht wie im Internet beschrieben Auf Datei-> Optionen-> Menüband anpassen usw.. Weiß vielleicht jemand wie ich das auf...
Microsoft Office 31. März 2022

Power Point - Entwicklertools Textfeld

Power Point - Entwicklertools Textfeld: Guten Tag,das Problem wurde schon in einem früheren Thread veröffentlicht, aber nicht gelöst. Es geht darum, dass bei der Arbeit mit Eingabefeldern Entwicklertools - Textfeld sich diese Felder im...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern: Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente -> Windows Media Player -> Eigenschaften -> Pfad...
Microsoft Office 20. September 2021

Power Point - Entwicklertools Textfeld

Power Point - Entwicklertools Textfeld: Ich möchte während der Präsentation ein Text eingeben über die Entwicklertools und dann Textfeld aber sobald ich die Präsentation starte wir das zuvor eingefügte und Formatierte Textfeld zwei mal...
Microsoft Office 16. Juni 2021
Entwicklertools am iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. word ipad menüband anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.