Entwicklung von Wallop übernommen

Diskutiere und helfe bei Entwicklung von Wallop übernommen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 26. April 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Wallop übernommen


    Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des sozialen Netzwerkes Wallop übernimmt.
    Die fertige Version soll noch dieses Jahr online gehen. Es wird möglich sein, Blog-Einträge zu verfassen, Bilder auszutauschen und ein Netzwerk aus Freunden entstehen zu lassen, welches wie eine Art Mindmap dargestellt wird.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwicklung von Wallop übernommen - Software

Die Seite wird geladen...

Entwicklung von Wallop übernommen - Similar Threads - Entwicklung Wallop übernommen

Forum Datum

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Absenderadresse wird nicht übernommen

Absenderadresse wird nicht übernommen: Hallo, ich habe meinen Outlook.com mit einem GMX-Konto verbunden. Bisher hat das übernehmen der Absenderadresse wunderbar geklappt. Ab diesem Jahr jedoch kann ich von externen Geräten (iPhone...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Passwort wird nicht übernommen

Passwort wird nicht übernommen: Hallo zusammen. Ich habe 2 Laptops wo auf beiden mein Account besteht und habe bei meinem Toshiba das Login PW geändert was auf der startseite abgefragt wird, aber WARUM?? übernimmt der andere...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?

Wallop - Wie komme ich an eine Einladung?: Hallo, ich studiere an der FU Berlin Soziologie und plane eine Diplomarbeit über social networks und wie das "Image" eines solchen Netzwerks durch User und Betreiber gesteuert wird, bzw. ob es...
Software 4. Oktober 2006

Verlauf der Vista-Entwicklung

Verlauf der Vista-Entwicklung: Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006

Informationen zu MS Wallop

Informationen zu MS Wallop: Gibt es eine Seite zu Informationen rund um Ms Wallop?Z.b. wieviel es mal kosten wird etc.
Software 9. Mai 2006

MS Wallop Einladung

MS Wallop Einladung: Moin Hat vielleicht noch jemand für mich eine MS Wallop Einladung übrig?
Software 9. Mai 2006
Entwicklung von Wallop übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.