Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ursprünglich strebte man bei Microsoft den 25. Oktober 2006 als Datum für die Fertigstellung von Windows Vista an. In letzter Minute entschied man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 31. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen


    Ursprünglich strebte man bei Microsoft den 25. Oktober 2006 als Datum für die Fertigstellung von Windows Vista an. In letzter Minute entschied man
    sich aber, den Termin der finalen Ausgabe von Windows Vista zu verschieben. Gestern Abend wurde nun die Windows Vista Build 6000 als Final-Version
    kompiliert.

    Die vollständige Versionsnummer lautet 6.0.6000.16384. Die letzte Testversion war Build 5920.

    Gestern Abend kurz nach 22:00 Uhr ging nun die fast sechsjährige Entwicklungszeit von Windows Vista zu Ende. Die Markteinführung soll jetzt wie
    geplant zunächst Ende November für Geschäftskunden und andere Nutzer des Volumenlizenzprogrammes anlaufen. Für diese Kunden wird Vista zunächst
    als Download zur Verfügung stehen, bis die Installationsmedien verfügbar sind. Ende Januar wird Vista dann auch für Privatkunden erhältlich sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    na mal sehen wieviele Stunden bzw tage es dauern wird bis man Vista(Final) im Netz findet.

    Aber schön zu hören das die Entwicklung Abgeschlossen ist. Nun heisst es fröhlich installieren und patchen.

    Ich werde es mir Warscheinlich Relativ schnell kaufen da alle Software die ich einsetzte fehlerfrei funktioniert bleiben nur ein par Treiberfragen.
    Wenn das klappt heissts winke winke XP und Willkommen Vista
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    [​IMG]

    Nun ist sie Vorbei - die Spannende Zeit im "Leben" eines Betriebssystems - die Entwicklung.

    Mir persönlich macht es immer am Meisten Spaße, die Entwicklung zu verfolgen und zu testen.

    Es war eine tolle und interessante Zeit.

    Ab Januar oder Februar werden die Ersten Informationen zu Fiji kommen und ab 2008 haben wir dann auch die Möglichkeit Fiji zu verfolgen und zu testen.

    Damit hat Microsoft nun auch offiziell Abschied von XP genommen.
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Naja bis 2008 ist ja noch ein bisschen hinne. Erstmal Vista besorgen ...
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Ich bin ja mal gespannt, wann Microsoft den genauen Termin für die Veröffentlichung bekannt gibt. Ich tippe mal auf den 30.01.2007.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    War schon eine Tolle Zeit zuzusehen wie Vista ständig besser wurde. Jetzt heißt es im Januar Vista Kaufen und auf Fiji freuen.


    MfG tomek-st
     
  8. loona
    loona Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Da kann ich Euch nur zustimmen. War echt ne spannende Zeit, Vista bei der Entwicklung dabei zu sein. Hatte aber auch schon teilweise Sch.....-Momente, als mein System halb dem Absturz nahe war. Höhen und Tiefen, naja das gehört ja auch dazu. Freuen wir uns also auf`s 2007.
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    - löschen - Doppelpost
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Ich bin mal auf die WinHEC 2007 gespannt, ob da schon etwas durchsickert zu Fiji. Um den Plan einzuhalten müsste es ja schon wieder im Dezember '07 die Beta 1 geben.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Mal am Rande eine kleine Frage... ist das Hintergrundbild, welches auf dem Screenshot im ersten Post benuzt wird, schon irgendwo zu haben?

    MfG
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Schon mal Google genutzt?
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Hi,
    Das war wirklich eine spannende Entwicklung.Man hat richtig gemerkt,wie es sich zumal gesteigert hat.Angefangen mit einem verbuggten Grundkonzept,bis zu einem richtig guten Betriebssystem.

    Mfg Phillies
     
  14. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Was für ein geiles Gefühl das für die Entwickler sein muss. Für ein Projekt von mir hab ich mal 1-2 Monate gebraucht und fand das lang.

    Und nach 6 Jahren Entwiclung hast du dann ein Betriebsystem vor dir.
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    *räusper* natürlich. Sonnst hätte ich euch ja nicht damit belästigt... aber wenn ich nach "Vista+Wallpaper+Aurora" suche bekomme ich entweder die allseits bekannten Bilder oder mehr oder weniger schlechte Nachahmungen.

    MfG
     
  16. Lara
    Lara Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    Das Wallpaper gibt es leider noch nicht im Netz. :biggrin:
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

    tja... das weis man halt nie so genau. Deswegen hab ich sicherheitshalber mal nachgefragt...

    aber wenn es jemand findet: Bitte schreibt es mir oder hier irgendwo rein. Danke.

    MfG
     
  18. Lara
    Lara Gast

    Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

Thema:

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen - Similar Threads - Entwicklung Windows Vista

Forum Datum

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen.
Apps 10. Oktober 2021

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich...
Windows Insider 15. März 2018

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart: Auf dem alljährlichen Gipfeltreffen in Seattle äußerte sich CEO Steve Ballmer über Windows XP, Windows Vista sowie geplante Schritte im Server- und Endkundenmarkt. Ballmer machte klar, dass...
Microsoft Windows 18. April 2008

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben: Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor...
Microsoft Windows 17. November 2006

Entwicklungsstatus von Windows Vista ist abgeschlossen

Entwicklungsstatus von Windows Vista ist abgeschlossen: Die Entwicklungsarbeit am Nachfolger von Windows Xp ist nun offiziell abgeschlossen. Microsoft hat die finale Version von Windows Vista für die Produktion freigegeben. Für OEM-Hersteller und...
Microsoft Windows 8. November 2006

Verlauf der Vista-Entwicklung

Verlauf der Vista-Entwicklung: Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006
Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.