Entwürfe lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Entwürfe lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin210, 27. Januar 2021.

  1. Kevin210
    Kevin210 Gast

    Entwürfe lassen sich nicht löschen


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand gab. Ich kann auf Löschen klicken, dann kommen sie aber entweder sofort wieder oder sobald ich den Posteingang erneut aufrufe. Ich dachte an Entwürfe - aber im Entwurf-Ordner sind sie gar nicht aufgelistet. Auch in der Mail-App von Windows 10 tauchen sie nicht auf.


    Der super hilfreiche Virtuelle Assistent wollte mich eine E-Mail an MS schicken lassen, aber wenn ich den Link in diesem super tollen Virtuellen Assistenten öffne, passiert nichts.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachrichten dort weg oder Hilfe von MS bekomme?


    Viele Grüße

    Kevin



    Es geht um die unteren beiden Nachrichten:


    [​IMG]
     
  2. MariusThelo Win User

    Löschen von Entwürfen

    Hallo Elena,

    nach drei Wochen konnte ich den Entwurf jetzt löschen. Scheinbar wurde der Bug jetzt behoben ?!

    Die Optimierung des Browsers hatte ich ganz zu Beginn des Problems mal durchgeführt, hatte aber nicht geholfen.

    Gruß

    Marius
  3. Elena_H Win User

    Löschen von Entwürfen

    Hallo Marius,

    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

    Es passiert nicht selten, dass solche Probleme vom Browser verursacht werden.

    Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser

    findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Löschen von Entwürfen

    Hallo Marius!

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist. Ich vermute, dass es ein temporäres Problem war.

    Falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  5. Augustine_E Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo headlinehW,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Werfe einen Blick in deinen Postausgang und Entwürfe Ordner, um zu sehen, ob irgendwelche e-Mails mit Anhängen drinnen sind. Wenn du welche findest, kannst du sie löschen oder entsprechend anpassen.

    Wir freue uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich einen gespeicherten email-Entwurf in Outlook wieder öffnen und mit dem Schreiben fortfahren ?

    Hallo Tino.lam,

    indem du den Ordner Entwürfe öffnest und den Entwurf anklickst, in der geöffneten Mail wird gefragt: Mit dem Schreiben fortfahren? Bzw. Löschen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwürfe lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwürfe lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Entwürfe löschen

Forum Datum

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf zu verwerfen. Auf der Arbeit habe ich diesen...
Microsoft Office 12. August 2018

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den Entwurf zu verwerfen. Auf der Arbeit habe ich diesen...
Outlook.com 11. August 2018

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider nicht löschen. Und dann wundert sich Microsoft,...
Outlook.com 25. Dezember 2017

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich

Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe bei Outlook 2016 nicht möglich: Liebe Freunde von Outlook und co., ich benötige Unterstützung beim Löschen von E-Mails aus dem Ordner Entwürfe im Outlook 2016 Habe bereits E-Mails aus dem Ordner in einen anderen verschoben und...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Löschen von Entwürfen

Löschen von Entwürfen: Hallo, leider kann ich in meinem Outlook.com einen Entwurf nicht mehr löschen. Jedesmal wenn ich ihn gelöscht habe ist er wenig später wieder da. Hat jemand eine Idee Gruß Marius
Outlook.com 20. Dezember 2016
Entwürfe lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.