Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

Diskutiere und helfe bei Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Phänomen:Ich habe eine Antwort auf eine Email im Posteingang begonnen und möchte sie nun aber verwerfen. Der Entwurf wird in der zuvor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarKun_113, 10. Mai 2022.

  1. MarKun_113
    MarKun_113 Gast

    Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen


    Hallo,folgendes Phänomen:Ich habe eine Antwort auf eine Email im Posteingang begonnen und möchte sie nun aber verwerfen. Der Entwurf wird in der zuvor empfangenen Email im Posteingang Lesebereich angezeigt und kann dort über die Schaltfläche "Verwerfen" vermeintlich gelöscht werden. In der Liste der im Posteingang befindlichen Emails bleibt der Hinweis auf einen vorhandenen Entwurf jedoch bestehen, und sobald ich die Email erneut aufrufe, ist der Entwurf auch im Lesebereich wieder da. Auch ein Verschieben der Email in einen anderen Ordner ändert nichts daran, der vermeintlich verworfene Entwur
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Sie haben Ihren Entwurf verworfen, als Sie auf eine E-Mail in Outlook geantwortet haben, aber Ihre Antwort ist noch da, wenn Sie die E-Mail erneut öffnen. Bitte weisen Sie darauf hin, wenn ich es falsch verstanden habe.
    <br />Um einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen, können wir die folgenden Schritte versuchen:
    <br />
    • Outlook im abgesicherten Modus öffnen.
      <br />Wechseln Sie in den abgesicherten Modus, um dieses durch Add- Ins verursachte Problem auszuschließen.
      <br />
    • ein neues Outlook Profil erstellen.
      <br />Sobald die Konfiguration erstellt ist, markieren Sie das Kästchen: Dieses Profil immer verwenden.(Vorheriges Profi muss nicht gelöscht werden) Und dann konfigurieren Sie Ihr Konto erneut und überprüfen, ob das Problem unter dem neuen Profil noch besteht.
      <br />
    Darf ich noch fragen, welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie? Sie können auch auf die Webseite gehen, um zu prüfen, ob dasselbe passiert. Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden und auf die E-Mail antworten, um zu sehen, ob der Entwurf immer noch nicht zustellbar ist.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

    Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Im abgesicherten Modus werden verworfene Entwürfe nicht mehr angezeigt, was bedeutet, dass das Problem höchstwahrscheinlich auf Ihr Add-Ins zurückzuführen ist. Sie können überprüfen, welche Add-Ins Sie haben, und versuchen, diese zu entfernen. Dann können Sie überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins.
    <br />Wählen Sie das COM-Add-Ins aus dem Dropdown-Menü Verwalten aus.
    <br />Klicken Sie auf Los.
    <br />Entfernen Sie im Dialogfeld COM-Add-Ins das Häkchen neben dem Add-In, das Sie deaktivieren möchten.
    <br />Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf OK.
    <br />Für Ihre enge Zusammenarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. MarKun_113 Win User

    Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

    Teilerfolg: Im abgesicherten Modus wurden die verworfenen Entwürfe nicht mehr angezeigt, und beim anschließenden Öffnen von Outlook im normalen Modus sind sie auch nicht wieder aufgetaucht. Somit wurde Outlook zumindest erfolgreich von diesen "Artefakten" bereinigt.
    <br />Leider verhindert das aber noch nicht, dass das Phänomen bei neuen Antwort-Entwürfen in gleicher Art und Weise wieder auftritt.
    <br />Ich verwende IMAP/SMPT für das Outlook-Konto. Bei mobilem Zugriff auf mein Postfach über die App des Providers oder auch über dessen Webseite per Browser ist das Phänomen nicht nachvollziehbar. Ein im Outlook begonnener (und theoretisch verworfener) Entwurf wird dort nicht sichtbar.
    <br />Vielen Dank bis hierhin.
    <br />
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint Online und OneDrive - Datei nicht aufrufbar

    Liebe Gabi,

    wenn ein Programm Dich fragt, ob es speichern soll und Du dann mit "Nein" antwortest, tut es genau das: Nicht speichern und den bisherigen Entwurf verwerfen.

    So leid es mir tut, Du wirst wohl Deine Folien neu erstellen müssen. Vergib am besten sofort nach Erstellen der neuen Präsentation einen aussagekräftigen Namen, unter dem Du die Präsentation auch wiederfindest. Und wenn es eine wichtige Datei ist, empfehle
    ich Dir, sie zusätzlich lokal zu speichern (und/oder auf einen anderen Datenträger wie z.B. einen USB-Stick zu kopieren).

    Viele Grüße

    Ute
  6. PeterKrüger Win User

    Mail Entwürfe

    Danke ,

    ist dies erst ab OL2016 so???in 2010 war es nicht so. Nächste Frage kann ich dies dahingehend ändern, dass ich eine Regel erstelle in der ich die Entwürfe von Draft nach Entwürfe verschiebe??

    Warum läßt sich manchmal ein Entwurf nin Draft nicht löschen aber übers iPhone ging es?

    Danke für nochmalige Antwort

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen - Similar Threads - Entwurf Antwort lässt

Forum Datum

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Apps 17. März 2023

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 17. März 2023

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten: Guten Tag,ich habe in Outlook eine Mail erhalten, die neben mir noch an mehrere andere Personen ging.Als direkte Reaktion habe ich über "Allen antworten" eine längere Antwort verfasst.Da ich mich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

Forms - Text lässt nur eine Antwort zu

Forms - Text lässt nur eine Antwort zu: Wenn ich in Forms einen Test erstelle und die eine neue Frage hinzufüge wähle ich unter andrem die Möglichkeit "Text". Leider muss die Antwort genau so lauten wie ich sie als "Antwort" angelegt...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC) Ich verwende mehrere e-mail accounts...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.